Umfrage-Auswertung

Mittwoch, 25. April 2012

Heute möchte ich auf die Umfrage eingehen, die ich jetzt knapp 1 1/2 Monate laufen hatte. Jetzt weis ich für welche Themengebiete ihr euch interessiert und versuche mehr darauf einzugehen. Für Mode hatten 47 (35%) Leser gestimmt, für Beauty 28(21%), Alltagsposts 38(28%) und Raubzüge 20 (15%) Leser. Das mit der Mode ist bei mir nur so ne Sache, ich bin nicht sonderlich fotogen und zeige mich eher ungern auf "Outfitposts" ich werde mal schauen was sich machen lässt. Schaue mir diese lieber gerne bei Anderen an ;) Mein Interessen auf diesem Blog gelten auch eher der Kreativität, Spontanität und Fotografie, im Sinne der Alltagsposts. Da ebenso sehr viele dafür gestimmt haben, werde ich das auch beibehalten. Schließlich habt auch ihr nichts davon, wenn ich über Dinge poste hinter denen ich nicht zu 100% stehe. Mich würde noch interessieren:
Was haltet ihr von Umfragen? Nehmt ihr gerne daran Teil? 
 
 


 

Kommentare:

  1. sehr sehr schöner blog!
    ich mag die farben total u die bilder natürölich! :)

    werde auf jedenfall öfter mal bei dir vorbei schauen ;)

    Küsschen

    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Umfragen eigentlich völlig in Ordnung :)
    Schönes Bild!:)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde umfragen sind immer eine sehr schöne sache :) im endeffekt freue ich mich am meisten über das, was du gerade am liebsten bloggst, den deswegen lese ich ja DEINEN Blog ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh tolles Bild :)
    Dann mal zu deiner Frage, ja ich nehme immer Teil an Umfragen, die meisten schaden ja nicht ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich mag Umfragen, dann wird man so eingebunden, aber ich hatte mich geärgert, dass so viele für Mode gestimmt haben, weil ich deinen Blog eben wegen deiner Spontanität und Kreativität mag! Wenn ich Mode/Beauty will dann suche ich solche Blogs, deiner ist was besonderes und deswegen so schön, finde ich (:
    Auch wenn mich interessieren würde, was du so trägst:D
    Liebst, M.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen blog so wie er ist (: ♥
    und ist schon alles gut so

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    ich mag Umfragen eigentlich ziemlich gern. Wenn mir das Thema gefällt, nehme ich auch teil. und wer sie nicht mag, muss ja nicht abstimmen. Das thema mode finde ich auch nicht so gut, es gibt schon so viele Uutfit- und Modeblogs, dass es immer wieder schön ist, einen individuellen Alltags- und Fotoblog wie deinen zu finden. Und ich mag das Bild über diesem Post:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  8. Du machst wunderschöne Fotos!:)
    Ich werde die Blogvorstellung heute Abend auf dem Blog veröffentlichen. Die, für die du dich vor ein paar Wochen beworben hast. Kannst ja dann mal rein schauen.;*

    AntwortenLöschen
  9. was für wundervoll schöne bilder du hier hast :9 gefällt mir alles richtig gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.