Entspannung gefällig?

Freitag, 27. April 2012

Wie jeder weis, Schokolade macht glücklich- sie macht aber auch schön. Denn wer entspannt ist, hat eine viel schönere Ausstrahlung. Jetzt wo die Feiertage kommen, genau das Richtige. Was ihr dafür braucht? Ihr nehmt eine Eis-und Dessertschokosauce (1000g), lasst sie gleichzeitig mit dem Wasser in die Badewanne laufen und zündet euch ein paar Teelichter an - für die schöne Atmosphäre. Das wars auch schon, geht total schnell, ist echt entspannend und riecht einfach zum anbeißen. Ein positiver Nebeneffekt- man bekommt super weiche Haut (durch die enthaltene Kakaobutter). Ich habe noch eine passende Lotion und ein Showergel von Bodyshop nach dem Baden benutzt - ebenfalls mit himmlischen Schokoladenduft. mmmhhhhhhhhhh.......................................................................................................................................................................................












Kleiner Tipp: benutzt am besten kein weißes Handtuch zum abtrocknen (erklärt sich von selbst ;) )und keine Angst wenn an der Badewanne Ränder entstehen, geht mit heißen Wasser schnell wieder weg.
 Badet ihr gerne, oder bevorzugt ihr die Dusche? 

Kommentare:

  1. oh das sieht so toll aus & ich liebe auch baden generell - leider habe ich immer so wenig Zeit, dass für so einen schönen Beautytag gar keine mehr verbleibt.. :(
    aber die Fotos sind so sehr schön :))

    AntwortenLöschen
  2. ohh schöön ;)
    Normalerweise dusche ich ja lieber, aber wenn ich mal Zeit habe lege ich mich auch gerne in die Wanne!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Post! Die Teelichter sind so süß. :)


    XX

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ♥

    Ein Schokohimmelbadtraum - tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder! Kriegt man richtig Lust drauf! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey vielen dank für deinen lieben Kommentar:) hast echt tolle Bilder gemacht:) und ne Leserin mehr:)

    AntwortenLöschen
  7. hey myri :)
    gleich vorweg, du hast wunderschöne bilder auf deinem blog :)
    gefällt mir richtig gut

    wünsche allen ein schönes sonnniges wochenende

    gewinnspiel auf meinem blog

    http://www.juliasuns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Probier mal das dazu passende Peeling :-) Kann ich sehr empfehlen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich geb dir Recht, das Kleid ist wundervoll. :)
    Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich es mir kaufe.
    Danke auch für deins ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen tollen kommentar & wow die bilder sehen gemütlich aus ! :)♥

    AntwortenLöschen
  11. aah echt gemütliche fotos.. könnte das jetzt auch gebrauchen hehe:)

    AntwortenLöschen
  12. ich bade nicht oft, aber wenn dann ausgiebig :D
    aber das hier wär ja dann der perfekte "schokotraum"!

    AntwortenLöschen
  13. Danke auch ;) ♥
    AHh, ich liebe Schokolade, aber bin momentan auf ''Schokoladenentzug'', jetzt nicht denken dass ich dick bin, im gegenteil, einfach wegen der haut ;) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos! Sieht richtig entpsannend aus. :-)

    Also ich persönlich dusche lieber. Ich kenn das auch gar nicht, dass man regelmäßig badet. Für mich ist das irgendwie ein wenig Wasserverschwendung. Zu mal ich auch in einer großen Familie leben, wo man sich nicht einfach im Bad einschließen kann und es für 1-2 h für sich behält. :-D

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Bilder :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.