Päckchen ist da

Sonntag, 29. April 2012

Gestern hat mich ein Päckchen von einer total gestressten Briefträgerin erreicht. Ich ahnte schon von wem es ist, denn meine Adresse war mit masking tape umrahmt... Ich habe nämlich bei einem Gewinnspiel von meiner lieblings Bloggerin mitgemacht. (Ina von cityglamblog). Es ist ein Päckchen das alles beinhaltet um eine Geburtstagsparty wunderschön zu gestalten. Cupcakeförmchen, essbare Verzierungen, mini Kerzen, Luftballons,....meine persönlichen Favoriten sind die Strohalme, ich liebe sie! Ich freue mich jetzt schon, die Sachen bald verwenden zu können. Wenn ihr Inas Blog noch nicht kennt, klickt unbedingt mal drauf, sie macht wunderschöne Posts.sie war die erste Bloggerin die ich schon seit 2 Jahren verfolgt habe- damals noch anonym, da ich nicht auf blogger angemeldet war. Lange Rede kurzer Sinn: Nochmal ein riesengroßen Dankeschön für das super "süße" Päckchen.
Liebt ihr auch die Vorfreue auf ein Päckchen oder gehört ihr eher zu der ungeduldigen Sorte? 

Kommentare:

  1. Cityglamblog ist auch meine lieblings Bloggerin ihre Fotos sind immer wunderschön! Das Päckchen ist super süss!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Cityglamblog. Nur s.
    Jaaa, ich liebe es auf ein Päcken zu warten, aber noch mehr wenn es ankommt. :D Dann fühl ich mich immer voll geliebt (ja, auch wenns ein Päckchen von Amazon ist. :D) Und das Päckchen dann aufzumachen, aww toll! *-*

    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  3. wow glückwunsch sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Inas Blog ist echt toll, auch einer meiner Favoriten :)
    Schöne Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow danke wwie lieb dass du mich nochmal verlinkt hast und dene worte sind wie butter für die seele :D
    ich freu mich dass dir der gewinn so gefällt und hoffe dass du viele leckere sachen damit zaubern wirst :D

    AntwortenLöschen
  6. toller blog, ich folge dir jezt (:

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Bin gleich Leserin geworden. :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei gucken. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Och, das Päckchen ist echt süß. Vorallem die Strohhalme, da hast du Recht. *-*

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  9. danke dir für deinen kommentar. du hast richtig schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, war auch sehr lecker ;) Schönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank für dein zuckersüßes kommentar :)
    einen tollen blog hast du!
    über gegenseitiges folgen würde ich mich sehr freuen :)
    liebe grüße,cansu
    http://a-touch-of-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die strohhälme sind ja wunderbar:)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :)
    Du hast ja einen tollen Blog, wirst gleich verfolgt ;)
    Vita :))

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen Kommentar! :)
    dein Blog ist wirklich toll!
    Liebste Grüße
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog :)
    Du hast ein ganz besonderes Händchen für Fotografie. Wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen lieben kommi :)
    dein blog ist wirklich toll!
    xx
    http://lenas-summerparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich liebe es, wenn man gut gemachte Fotos anschauen kann.
    Ich folge dir :)
    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich freuen c:
    → le cours des choses

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog gefällt mir unheimlich gut :) Irgenwie finde ich den Button zum Folgen nicht ..

    Das Päckchen sieht echt total süß aus ^_^

    Wenn du magst kannst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen. Er ist Allerdings noch seh neu :)

    LG Gigi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Thihi, danke. :)

    Aww, ich hätt' das Päcken auch so gern gewonnen. Ich hab auch mitgemacht, aber bei sowas habe ich irgendwie nie Glück...
    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  20. ich hab gesten auch schon wieder gepacken wie ne gestörte - macarons und shortbread :D

    AntwortenLöschen
  21. danke für dein liebes kommentar :) i follow you :)
    liebe grüße cansu
    http://a-touch-of-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Du bist also die Glückliche, toller Gewinn, da werd ich ganz neidisch..

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.