Projekt: Eier ausblasen

Mittwoch, 4. April 2012
Das ist das Ergebnis meiner Nachtaktion gestern. Ich hab mir in den Kopf gesetzt Ostereier zu bemalen. Davor muss man sie ja ausblasen, ganze 7 Stück, und ich sag euch - ich mach das nicht mehr so schnell! Ich mag leider keine Eier und der Geruch dabei...Nunja, heute habe ich angefangen, sie zu bemalen - ehm sagen wirs so, ist mir nicht gut gelungen (milde ausgedrückt). Die Farben sind andauernd verlaufen und nach einer guten Stunde hab ichs aufgegeben. Ich werde jetzt in die Stadt gehen und nach was schauen, mit dem ich sie noch retten kann. Das Ergebnis presentiere ich euch am Freitag.Achja das Eigelb/weiß wird natürlich nicht weggeschmissen, mal sehen zu was es verarbeitet wird.Gestaltet ihr dieses Jahr auch selbst Ostereier?

Kommentare:

  1. oh dankeschön! wie lieb von dir :>
    das kann ich wirklich nur zurückgeben, dein blog ist wunderschön ♥
    ich werde gleich mal leserin + bei der blogvorstellung mache ich auch mal mit :p
    liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  2. achja ostereier ausblasen, das macht einen spaß ^^

    muss ich aber morgen auch machen weil ich unsere wohnung noch schnell osterfertig machen möchte :)


    HIER gehts zu meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    Viel Erfolg beim Retten der Eier!

    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Gruß zurück.♥
    Sind jetzt Leser - jetzt bist du dran.
    xoxo H + H

    http://frombikinibottomwithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll und deshalb bin ich nun auch Leserin - es würde mich freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefällt ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar :) toller blog, wird gleich mal gefolgt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://travel-through-my-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. bemal einfach gekochte Eier, ist leichter :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Myri,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Ich mag es auch gar nicht Eier auszupusten! Wenn du mal Kinder im Kindergartenalter haben wirst, dann musst du ständig Eier auspusten zu Ostern. Wie sehr ich diese Zeit so gar nicht leiden kann...örgs. Aber alles geht vorbei...hihi.
    Drück dir die Daumen, dass du noch eine tolle Idee findest! Viel Spaß!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. So gut wie jedes Jahr werden die Eier neu angemalt :D Kindern macht das ne Menge Spaß :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Foto, bin auf das Ergebnis gespannt :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke Danke :D
    sowas freut mich immer total!

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen Tipp !!! mir steht aber das 1. besser

    AntwortenLöschen
  14. schönen blog den du da hast! ;)
    wie wärs mit gegenseitiges folgen?
    ich folge deinen blog schon, wäre HAMMA wenn du meinen
    auch folgen könntest. danke schonmal :)
    http://quynh-to-young.blogspot.de/ -♥

    AntwortenLöschen
  15. danke (:
    & hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :*
    Lg.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank ((=
    dein blog ist echt megaschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  18. hahaa ich hab letztes jahr auch eier ausgepustet und hab mir gedacht "nie wieder" :D ich mag deinen blog, wirst nun verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist einfach toll und deine Bilder sowieso :) Richtig, richtig schön das alles hier!

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.