DIY: easter surprise

Freitag, 6. April 2012

Ich habe heute für euch ein Oster Do It Yourself. Die Idee ist mir im Depot gekommen, als ich überlegt habe wie ich meine "Geschenke" dieses Jahr für Ostern verpacken soll. Mir war einfach diesmal nicht nach einem Osternest. Dabei kam mir die Idee sie in ein selbstgemachtes Osterei zu verpacken. Was ihr alles dafür braucht...
(1) 2 Geschenkbänder eurer Wahl (2) eine Rolle weißer Dekostoff (3) eventuell ein paar Blätter Seidenpapier (4) Ostergras (5)"Ostergeschenke". Ihr legt einfach eure "Ostergeschenke" auf den Stoff, darunter noch ein bisschen Ostergras (für die Optik). Ich musste noch ein bisschen Seidenpapier knüllen und reingeben, da mein Stoff sehr durchsichtig war. Danach nehmt ihr einfach die Enden des Stoffes und bindet sie oben mit den Geschenkbänder zusammen. Danach kürzt ihr den Stoff mit der Schere in Form. Fertig. Ist total einfach und schnell nachzumachen. Viel Spaß dabei.
Gefällt euch die Idee und was schenkt ihr euren Lieben zu Ostern?                                      >>Blogvorstellung<<

Kommentare:

  1. Och sieht das süß aus! Da werden sich die Beschenkten aber freuen! Tolle Idee!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Is ja ne coole idee

    Ich schenk meinen eltern ein bild(der klassiker), male zusammen mit meiner 2 jährige. Schwester auf eine xxl leinwand :))

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar ^^
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  4. solche diy sachen find ich richtig supi. ich versuch mich manchmal auch an bastelgeschichten und co.
    dieses jahr hab ich auch österlich dekoriert und morgen werden eier angemalt :)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, dankeschön:)
    Deine Bilder sind auch echt toll ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr :)
    Hey das ist ja mal ne süße Idee ;)♥ Hab dich verfolgt..

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht echt wunderschön aus! Werde ich mir merken :))

    AntwortenLöschen
  8. Huhu bin dir soeben gefolgt :)
    Wäre schön auf gegenseitiges verfolgen.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke für deinen Kommentar. :)
    Es war Liebe auf den ersten Blick. ;D ♥
    Und das ist echt 'ne gute Idee,
    liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!
    Ohja, den hatten wir auch ;)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Dein Blog gefällt mir echt gut! :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Nächstes Jahr mach ich mein Abi :) Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner Blog &nd wunderbare Bilder machst du !
    lust auf gegenseitiges verfolgen !? würde mich sehr freuen !
    xoxo Resi ;*
    http://resazuckerpuppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)
    Mehr Infos hier:
    http://amara-bloggt.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Myri.
    Freut mich dass du an der Blogvorstellung teilnimmst und danke dafür dass du deine Meinung zu dem neuen Header geschrieben hast. Wahrscheinlichst werde ich auch demnächst das copyright-zeichen dort entfernen! ;)
    Liebe Grüße,

    sophie-céline

    AntwortenLöschen
  15. Danke :D
    wenigstens ist der doofe Hase fotogen :'D
    sonst hat der nur Mist im Kopf (:

    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. was für eine schöne Idee <3<3
    Wünsche dir schöne Ostertage! :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar :)
    Ich nehme wahrscheinlich Teil,wenn ich nächste Mal was poste wegen der 4.Bedingung ;)

    -Giovanna
    www.giooovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht echt total Klasse aus und ist trotzdem ziemlich einfach :) Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  19. du machst auch unglaublich tolle Bilder!
    klar würde ich das gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oooh, dein Blog ist toll, deine Fotos auch. Du hast viel zu wenige Seitenaufrufe :O
    Werd dich gleich mal verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Idee! Passt wirklich super zu Ostern :)

    AntwortenLöschen
  22. ich mag deinen Blog echt gern!!
    Schau doch mal bei meinem GIVEAWAY (http://becca-an.blogspot.de/2012/03/giveaway.html) vorbei, würd mich freuen.

    xoxo,
    Becca An

    AntwortenLöschen
  23. hallihallo:)
    danke für dein liebes kommentar:))
    dein blog finde echt richtig klasse da würde ich dann mal öfter rein schauen und nette kommentare hinter lasse:))
    laß dir liebe grüße da((:

    AntwortenLöschen
  24. Wow, dein Design ist toll geworden! :)
    Gefällt mir viel besser als das alte, vor allem die Farben sind angenehmer :]
    LG und schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  25. das sieht total SÜß aus :-) , feine idee !
    liebe grüße und schöne feiertage wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön für dein liebes Kommentar:)
    Dir auch frohe Ostern:):)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, eine total tolle Idee :)Leider hab ich sie jetzt erst gesehen, aber ich werd mir die Idee im Hinterkopf behalten!

    Liebste Grüße ♥

    http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey
    erstmal vielen Dank für dein super Liebes Kommentar.
    Ich finde deine fotos sooooo klasse und bin gleich leserin geworden.
    Kannst ja auch bei mir gucken würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße und frohe ostern
    Michelle

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich tolle Idee! Aber leider zu spät entdeckt... :)

    AntwortenLöschen
  30. danke für dein kommentar, hab mich echt gefreut =D
    und die idee ist so süß! besonders die farben der geschenkbänder gefallen mir ♥ schade, dass ostern schon vorbei ist :( aber merk ich mir fürs nächste jahr haha

    AntwortenLöschen
  31. wow! das ist echt eine tolle idee! ich glaube das mach ich nächstes jahr auch! leider habe ich dieses Jahr noch die langweiligen kleinen Osternester versteckt :)

    liebe grüsse
    smilla ( http://onlyapicturewithlove.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  32. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.