Frühlingsgefühl

Dienstag, 3. April 2012












So meine Lieben, die erste Änderung zeige ich euch heute, schon entdeckt? Richtig! Ich habe ein neues "Wasserzeichen" auf dem Bild, das Erste war mir einfach zu unpersönlich.  Gefällt es euch?  Ich werde meinen Blog jetzt nach und nach ausarbeiten und auf mich persönlich abstimmen. Ich habe mir auch schon einige Änderungen für die Zukunft  überlegt- lasst euch überraschen. Das Bild habe ich gestern gemacht, als ich eine Runde spazieren war. Ich liebe es ,wenn die Sonne scheint aber es trotzdem leicht windet. Vergesst nicht die Blogvorstellung ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch, wenn die Sonne scheint, der Wind aber trotzdem weht :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke ! (: & seehr tolles bild (:
    hast ne neue leserin, hoffe schaust auch noch öfter ma bei mir vorbei + wirst leserin ;*

    AntwortenLöschen
  3. das Wasserzeichen ist schön, ich mag die obere Schrift, wie heißt die? :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog - hab ihn erst jetzt entdeckt also weiß ich leider nicht wies vorher war ,aber finds sehr schön ! :)
    lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. da mach ich gern mit :) Übrigens Glückwunsch zu den 113 Lesern, dein Blog ist echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, kann ich nur zurück geben!
    Bin jetzt Leserin :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ich auch haha, ich muss mich immer zurück halten damit ich nich direkt alles auf einmal futter :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    vielen lieben dank für dein liebes kommentar :)

    toller Blog :) gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Great post, love that picture

    xoxo Sootjeelina <3

    AntwortenLöschen
  10. great spring photo

    yajairasfashionnotes.blogspot.com

    Check out my GIVEAWAY - http://yajairasfashionnotes.blogspot.com/2012/04/200-followers-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    & das Photo und das Wasserzeichen gefällt mir sehr gut, ich würde nicht unbedingt noch die Welt daran ändern. (;
    Übrigens, hast nen sehr schönen Blog, mir gefällt's bei dir!
    Kannst dich über eine weitere Leserin freuen, die sich schon auf mehr von dir freut!

    Alles Liebe,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de
    Würde mich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das bild! :)
    hab deinen blog grad erst entdeckt aber ich finde ihn richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  13. cooler Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen..also ich bin eig. schon deine Leserin, aber da ich hier ziemlich neu bin (das heißt nicht, dass mein Blog weniger qualitativ wäre) würde ich mich superduper über mehr Leser/innen freuen :***

    Dankeschön ;)


    http://onlyonedaju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner post und tolles bild :)

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.