Geburtstagsgeschenke

Sonntag, 1. April 2012
So meine Lieben, da einige von euch meine Geburtstagsgeschenke sehen wollten - hier ein kleiner Eindruck davon.
(1) Reisetasche, von Schatz (2) süße Ostertüte mit Muffins, einem Depotgutschein, eine persönlich gestalteten Karte und einem polnischen Gurkenrezept (3) Bobbi Brown Makeup auch von Schatz (4) Gutschein für die "Cupcake Boutique" in Stuttgart (5) Depot Gutschein (6) neues Motto nach dem Abi ;) (7) lecker "Kusmi tea" in "Four red fruits",mnam (8) Jahresabo für die "Living at home". Ich hab zudem noch einen Gutschein von Zalando und EMP bekommen. Von zwei Freundinnen einen Kinoabend mit anschließendem Essen. Außerdem noch ein Reinigungsset für meine Kamera und einen Gutschein für ein "Mama-Tochter-Tag" im Vitra-Design Museum. Aber das aller schönste war, einfach alle mal wieder zu sehen, und natürlich das ich mein Abi rum habe ;)

18 Kommentare:

  1. Die Geschenke sind wirklich toll;) ich liebe den Laden - DEPOT *_*♥
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Geschenke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke. Besonders der Gutschein für die CupcakeBoutique (Ich liebe sie!!!) und der Kusmi Tee. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles gute zum Geburtstag!! :)

    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen :)

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. Es wird dir dort gefallen. Da bin ich mir sicher. :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommi auf meinem Blog :).
    Alles gute Nachträglich zum Geburtstag hoffe du hast schön gefeiert?
    Die Geschenke sind wirklich klasse, sind einige schöne und süße Sachen dabei und hoffentlich auch einige die du dir gewünscht hast.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. danke'sehr kann ich nur zurück geben! ♥'

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Lieben Grüße, gebe sie gerne zurück♥
    Und alles Liebe Nachtäglich♥
    Süße Geschenke*--*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toller Blog, da sieht man echt, dass du auf einer Schule für Gestaltungs- und Medientechnik bist. Tolles Design :)

    Liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich habe das einfach auf bloglovin ausgesucht und dann mit meinem blog verbunden,ehrlich gesagt weißich nicht genau wie, hab fast über all rum geklickt :D
    und hübscher blog :)
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir sehr gut, da sind so unglaublich tolle Fotos! ♥

    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist soo toll, wunderbare Geschenke hast du da bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Geschenke :)
    Ich habe dir einen Award verliehen ♥

    xx,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Hey, danke für dein Kommi.
    Hast einen tollen Blog!
    Ich folg dir gleich mal. (:
    lg

    AntwortenLöschen
  15. danke, und dein blog ist tooll und dein profilbild gefällt mir sehr :):*
    liebe grüße zurück und einen neuen leser.
    http://aussichts-los.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey süße tolle geschenke.
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Blog!
    Weiter so ... deine Posts sind genial wie ich finde.
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xoxo
    Xinni

    www.princessxinni.blogspot.com

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber echt tolle Sachen bekommen :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.