Abi Birthday

Mittwoch, 28. März 2012

So meine Lieben, eeeeeendlich ist mein Abistress rum :) - wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben. Das Genialste ist, gestern habe ich mein letztes Abi geschriebn UND bin 19 geworden. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinem Freund und einer Freundin. Die Muffins hat sie mir gebacken, schmecken großartig - Schoko-Kirsch Muffins <3 Ich glaube es war der schönste Tag seit mindestens 6 Monaten! Ich hab echt schöne Geschenke bekommen und hatte einfach einen wundervollen Tag mit meinen wichtigsten Menschen. Danke.Interessiert es euch was ich bekommen habe?



Kommentare:

  1. mmmmmh...sieht lecker aus....
    die sind mit Liebe gebacken...echt süß
    lg, easy
    http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    dein blog ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen gut aus! *yum*
    &' alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich,
    dann gabs ja doppelt was zu feiern :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich ;) - also mich würde es interessieren was du zum Geburtstag bekommen hast♥ Die Muffins sehen echt toll aus*-*
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch, ich kenn das gefühl wenn der tonnenschwere stein endlich abfällt ;)

    AntwortenLöschen
  7. <3 Glückwunsch zum bestandenen Abi!- ich weiß was dahinter steckt..war auch auf einer gestaltungs Oberschule :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke fuer deinen Kommentar :)
    Die Muffins sehen ja super lecker und schoen aus :)

    Liebe Gruesse <3

    AntwortenLöschen
  9. das eis sieht nicht nur lecker aus, ich habs schon probiert und es ist einfach OREOlich :) tolle muffins übrigens.


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh, vielen dank :)
    du bist auch hübsch :))
    grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch erstmal,
    naja, ich war schon 2 Mal in der Klinik. Und in einem betreuten wohnen für 3 1/2 Jahre. Bin auch gerade ambulant in Behandlung. Gefährlich stimmt, aber ich denke immer, es gibt krassere Fälle, Leute die weniger essen und dünner sind und mehr Sport machen. (Vor allem dünner sind.)

    LG yolanda

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich! :) Danke für dein Kommentar und ich muss schon sagen - die Muffins sind ja mal der ober hammer! Gut! :))

    http://alexandra-nld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oar sehen die lecker aus *-*
    Ich wünsch dir alles Gute nachträglich! :)
    Wäre schön, wenn du deine Geschenke mal zeigen könntest :)

    AntwortenLöschen
  14. dankesehr !:) ich finde allgemein deine bilder richtig gut gelungen und dein blog auch.herzlichen glückwunsch nachträglich auch von mir !:) wie wäre es mit gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen . :)

    AntwortenLöschen
  15. hey, danke für dein kommentar & ich freu' mich total für dich, dass du jetzt mit dem prüfungsstress durch bist ;)
    mir steht da ja noch so einiges bevor :s
    hab dich gleich mal verfolgt
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen
  16. ich bin ja ein ganzes Stück jünger als du; d.h. die gnaze Arbeit steht noch vor mir ;s
    Irgendwie werd' ichs schon wuppen ;)
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön :) die sehen ja lecker aus *-*
    und alles gute nachträglich ;)
    hast du vllt lust auf ggs folgen? :)
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  18. danke für dein kommentar :**
    und Herzlichen glückwünsch nachträglich ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? xd
    bin schon leserin :))
    liebe grüße ♥ ;-*

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog!
    mag deine bilder und die muffins sehen soooo lecker aus! :-)

    alles gute dann mal noch nachträglich (=

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön! (:
    alles gute im nachhinein und ab jetzt kein schulstress mehr! (:
    die muffins sehen echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  21. danke :)
    die Muffins sehen echt lecker aus :o
    Achja und alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  22. ich war so froh als die ganzen abiprüfungen vorbei waren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs letztes jahr gemacht, und ich hat am ende einfach keinen nerv mehr ich war nur noch froh das es vorbei war. am anfang war ich total motiviert, aber am schluss dacht ich ich bekomm gar nichts mehr auf die reihe. zum glück hat alles geklappt ^^. nun kannst du die freie zeit genießen :)

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch - zum Geburtstag und für das Ende der stressigen Zeit (^_~)

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute nachträglich! Und lieben Dank für deinen Kommentar. Dein Blog gefällt mir sehr und wird direkt verfolgt. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. tolle bilder, die muffins sind sooo sooo süß :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  26. Oh sehen die lecker aus. :)
    Liebe Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen
  27. Schaut super lecker aus! Ich will auch :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Mhmm schaut lecker aus!

    xx Sabrina
    lifestyleandyouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Dann mal alles gute nachtrählich :) Mein <Freund hat auch endlich sein Abi rum! :)

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Geburtstag und zum Abi!(:
    Du hast einen echt schönen Blog!(: BIn Leser geworden& würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust!
    Grüße:* Jenny
    http://thatslifeandyouhavetomakethebestofit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. schaut echt lecker aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. richtig schöner Blog :)
    wünsche dir noch alles liebe nachträglich! das sieht echt furchtbar lecker aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum geschriebenen Abi, du Liebe! :)

    Und übrigens: Ich mag dein Profilfoto! :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Gott sehen die Muffins süß aus. Und auch wirklich sehr lecker! :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Lecker <3 und einen sehr schönen blog hast du (: liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. sehr schöner Blog !
    Lust auf ggs. Folgen?


    xx
    ryml.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.