100 Leser Blogvorstellung

Montag, 2. April 2012
Ich freu mich wie ein Schnitzkuchen :) Vielen lieben Dank  an euch fürs Lesen, Kommentieren und Beglückwünschen zum Abi und zum Geburtstag! Ich hätte niemals gedacht, das ich nach einem Monat schon diese Leserzahl haben werde. Zur feier des Tages bastel ich gerade an einigen Sachen, die sich auf meinem Blog verändern werden- lasst euch überraschen.

Ich möchte auch euch etwas zurrückgeben und habe mir überlegt eine Blogvorstellung zu starten.
Ihr schreibt mir ein Kommentar unter diesen Beitrag indem ihr mir:

(1) euren Namen, eure Blogadresse und eine kurze Beschreibung (oder Stichwörter) über euch und euren Blog schreibt
(2) schreibt mir bitte in einem kurzen Satz, was ihr gerne für Beiträge von mir hättet
(3) ihr solltet natürlich Leserin meines Blogs sein oder werden (ist ja schließlich aus diesem Anlass entstanden ;))
(4) Erwähnt bitte meine Blogvorstellung auf eurem Blog. (ein kurzer Satz würde reichen)
(5) Es wäre total lieb wenn ihr mich auch auf Bloglovin adden würdet (da GFC ja abgeschafft werden soll, anscheinend)

Bis zum 20. April  könnt ihr euch bewerben, danach werde ich mich für 5 Blogs  entscheiden und die Blogs nach und nach vorstellen.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen. (ich werde die Aktion ebenfalls in der Navigationsleiste verlinken). Ebenso erlaubt ihr mir hiermit, dass ich eure Bilder für die Blogvorstellung nutzen darf)

Kommentare:

  1. Hannah, 14, 3-hannah.blogspot.com
    Ich blogge eigentlich nur Fotos.. weil ich es liebe, Eindrücke mit anderen zu teilen, und es ist schön, weil vieles unter einer gewissen Anoymität (?) bleibt.
    Ich hätte gerne weiterhin Fotoposts von dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nadine,15,wonderfullife16.blogspot.com
    Ich blogge hauptsächlich über das was gerade in meinem Leben passiert.Ich liebe es zu fotografieren und diese Bilder dann auch auf meinem Blog zu veröffentlichen. Ich mag deinen Blog sehr gerne und lese ihn auch regelmäßig.Ich würde mich freuen wenn du irgend mal wieder ein Rezept (eistee) posten würdest. Da ich noch nicht so lange auf Blogger angemeldet bin,würde ich mich freuen wenn du mich vorstellen würdest. Ich erwähne deinen Blog in meinem nächsten Post.♥
    lg nadine;*

    AntwortenLöschen
  3. Carolin, 13 (fast 14), http://caro-daywithlove.blogspot.com/
    Mein Blog ist ein Fotoblog , ich liebe es zu fotografieren , am besten jeden Tag , glaube sogar ohne meine Kamera könnte ich keinen einzigen Tag überleben ! Ich liebe es Natur , sowohl auch Menschen zu fotografiere.
    Würde mich sehr über mehr Fotos von dir auf deinem Blog freuen.
    Vlt. stellst du mich ja vor , würde mich riesig freuen !
    herzallerliebste Grüße , Caro !:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich heiße Anne und bin 20 Jahre alt.

    http://anne-whatever.blogspot.com/

    Ich blogge hauptsächlich über Dinge die eine "junge Frau" in meinem Alter so interessieren. Lifestyle, Mode, Beauty, Outfits, Rezensionen, etwas über mein Leben, ... Ich lese deinen Blog nun schon etwas länger und habe mich tierisch über deinen Kommentar unter meinem Post gefreut :) Ich würde mich über Raubzüge sehr freuen, deine Geburtstagsgeschenke fand ich auch sehr toll.
    Da ich noch nicht so lange auf Blogspot bin würde ich mich über eine Vorstellung sehr freuen, da mir jeder einzelne neu gewonnene Leser sehr am Herzen liegt :)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hey wir sind Pearla & Juls, Schwestern und leben in Italien und wenn wir unseren Blog mit 3 Worten beschreiben müssten dann wären die:
    Lebensfreude, vielseitig und bunt.
    (: Wir sind neue Leser und daher können wir keine Verbesserungsvorschläge machen, aber dein neuester Post ist toll.

    Liebe Grüße aus Italien,
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    alles liebe nachträglich zum geburtstag!
    19...lang ists her,grins,manchmal kommts einem wie "gestern" vor!

    ich blogge erst seit kurzem,habe 4 kinder und lebe in der schönsten stadt der welt,in berlin!

    http:/purpleswelt.blogspot.com

    glg,leila

    ich finde die antwort von anne total schön:
    jeder einzelne neu gewonnene leser liegt mir sehr am herzen!

    AntwortenLöschen
  7. Heeey(:
    Ich bin Sandy und bin 15 Jahre alt.
    Meistens schreibe ich über Sachen, die mich so beschäftigen und fotografiere auch gerne. Ich würde es auch toll finden, noch mehr Bilder von dir zu sehen.
    Naja, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust(:.

    Liebe Grüße <3
    http://littleprettymemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Heeeey :))
    Ich dachte ich hätte schin mitgemacht aber anscheinend hat sich mein KOmmentar nicht gespeichert.

    also ich blogge hauptsächlich über meinen Alltag, Bilder mit Freunde, über Barcelona oder auch manche Outfitsposts.

    Ich finde deinen Blog so wie er ist toll, aber ich würde es vielleicht total gu finden wenn du einen What's in my bag? Post machen würdest. Ich finde es immer unglaublich cool zu sehen was andere so mitsich schleppen :)

    Naja, ich würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werden würde <3

    http://remind-me-who-i-am.blogspot.com.es/

    Liebe grüsse :*

    AntwortenLöschen
  9. Anni
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    Ich poste eigentlich so über mein Leben. Mal dies, mal das, denn das Leben hat ja genau so viele Facetten und genauso soll auch mein Blog sein.

    Ich finde deinen Blog total cool. Deine Bilder sind richtig schön. Eigentlich könntest du deinen Blog genauso lassen wir er ist. Deine Bilder über alles sind einfach total schön.

    Ich würde mich echt freuen wenn ich ausgewählt werden würde.

    Ganz liebe Grüße =D

    AntwortenLöschen
  10. Dann mach ich auch mal mit :)

    Ich bin Susi, 18 Jahre alt und mein Blog heißt 'the sun will rise'.
    'the sun will rise' hab ich ihn aus dem Grund genannt, weil es einen Song von Kelly Clarkson gibt, der so heißt und ich mag die Message in diesem total gerne und deswegen heißt mein Blog so :)
    Ich blogge hauptsächlich über meinen Alltag, aber ich will mich nicht so gern auf eine Kategorie festlege.
    Ich lasse mich gern von anderen Blogs inspirieren :)

    Ich finde deinen Blog so gut wie er gerade ist, also mir fällt jetzt keine Kritik ein. Ich freu mich schon auf die weiteren Veränderungen :))

    www.susicharlson.blogspot.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Danke für deinen Kommentar. Natürlich mach ich sehr gerne mit.

    Also ich bin 22 Jahre alt und aus der Schweiz. Ich blogge erst seit ein paar Tagen und hab daher noch fast keine Leser. Ich blogge eigentlich über alles mögliche was mir und vielen jungen Frauen gefällt, wie z.B Fashion, Beauty ect.

    http://alyssa-jasmin.blogspot.com/

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich bin Vivi und bin 16 :)
    Mein Blog heißt "Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!"
    Link: http://vivi-topsyturvy.blogspot.de/

    Ich blogge meistens Fotos mit schönen Lieder, Songtexten oder Zitaten. Einmal habe ich auch schon einen selbstgeschriebenen Text gepostet, da ich schreiben liebe. Für mein Buch mache ich auch ein bisschen Werbung auf meinem Blog ;)

    Ich finde es schön, wenn du weiterhin Fotos postest!
    Vor allem von so süßen Sachen wie von den Cupcakes. :))

    Also dann, liebe Grüße! :)
    Vivi

    AntwortenLöschen
  13. Hey, erstmal noch alles Gute nachträglich!
    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert :) Du machst echt schöne Fotos und insgesamt ist dein Blog toll. Vor allem das Design gefällt mir. Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr!

    Und da mein Blog "Lichtmalerei" auch noch sehr neu ist, bewerbe ich mich direkt für eine Blogvorstellung. Ich blogge hauptsächlich über Fotografie, mein Lieblingshobby, aber auch Rezepte und DIY wird es geben.

    Und wie meine Vorredner würde ich mich am meisten über weitere Fotos von dir freuen, aber auch deine Erfolge und Alltägliches interessiert mich :)

    Ich erwähne dich dann in meinem nächsten Post. Ach, und falls du dich für mich entscheiden solltest, müsstest du dich nochmal wegen meinen Bildern melden ;)

    Liebste Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu hundert Lesern! :)

    Ich heiße Helena, bin 17 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über alles, was das Leben so hergibt. Die Momente versuche ich, mit meiner Kamera einzufangen. Als Erinnerung. Ich laufe durch die Straßen und sehe die Kleinigkeiten, die Andere oft übersehen. Ich liebe Reisen und will Maskenbild studieren. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mein Blog vielleicht sogar vorgestellt wird!

    Ich bin eben erst auf deinen wundervollen Blog gekommen und ich kann eigentlich nur sagen: Mach bitte genau so weiter, wie bisher. Deine Fotos sind toll!

    Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Paula, 15 Jahre alt. Mein Blog heißt "dessert first."(http://laparisienne-blog.blogspot.de/), es ist ein Fotografieblog, und wie der Name schon verrät, fotografiere ich die Dinge, die die schönen Seiten des Lebens ausmachen. Das Süße zuerst.Ganz wichtig ist mir nämlich beim Fotografieren auf jeden Fall, dass man dadurch die schönen Erinnerungen festhalten kann (:
    Ich würde mich sehr freuen! (:

    Fotografiebeiträge von dir fände ich weiterhin gut! (:

    Liebe Grüße
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  16. Paula, 23 Jahre.
    Ich schreibe über Liebe, Lachen, Leben halt.


    http://paulaliveslaughsandloves.blogspot.de/

    HIER gehts zu meinem Blog <3

    Du könntest mehr reviews machen. das find ich immer toll.

    AntwortenLöschen
  17. hey :) ich mach dann auch mal mit ^^
    ich bin hannah, ich blogge fotos, meistens in verbindung mit musik die ich mag, schreibe mein gedankenwirrwarr auf und oft auch über mein leben. also über alles mögliche kreative :)
    http://hannah-soundso.blogspot.de/
    ich finde deine fotos gut, mehr davon ;) die sind mit so einer tollen liebe zum detail (richtig geschrieben?!) gemacht.

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal alles gute nachträglich und vielen Dank für dein Kommentar :)
    Ich heiße Anja bin 14 und ich schreibe auf meinem Blog
    (cup-of-passion.blogspot.com) über Mode, Fotografie, Beauty, Lifestyle,...
    Du machst wunderschöne Fotos, ich würde mich freuen wenn du mehr davon postest. ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin Sofia (:
    Danke für dein Komentar bei meinem Post (:
    In meinem Blog möchte ich zeigen das auch die Alltaglichen-Dinge
    inspirieren können.
    Und das nicht alles einen grund im Leben braucht.
    Liebe Grüße Sofia (::*

    Link -> http://mia-sofia-zanotti.blogspot.de/
    Ps. ich finde deine Bilder voll schön (:

    AntwortenLöschen
  20. Jenny, 14 Jahre jung, poste Bilder die Ich gemacht habe, schreibe über Erlebnisse aber auch ganz verschiedene Sachen wie z.B mal ein Tutorial.etc., Hauptsächlich über mein Leben(:
    Da du ja viele Bilder von Essen/Getränken postest fände Ich es cool wenn du einige Rezepte machen würdest(über Schoko-Kirsch-MuffinRezeot würde Ich mich freuen(;)
    Dein Profilbild ist klasse:) Woher hast du das Kleid/oberteil?
    Ich erwähne dich jetzt in meinem Post(:

    xoxo Jenny ;*
    http://thatslifeandyouhavetomakethebestofit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    Katja, 14, (http://katja-lacht.blogspot.de/), fände super wenn ihr Blog vorgestellt werden würde :)
    Ich blogge über alles, was mich berührt und poste viele Bilder.
    Ich finde, an deinem Blog solltest du nicht viel verändern, ich bin total vernarrt in deine Art, zu fotografieren, die Perspektive hat's mir angetan :D
    Deine Vorstellung habe ich hier erwähnt :) : http://katja-lacht.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html

    Viele liebe Grüße, Katja :-*

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich mach dann auch mal mit :)
    Ich heiße Mary und das ist die Adresse meines Blogs: http://marilynmoutarde.blogspot.de/. Ich liebe das Leben und die Photographie und führe meinen Blog "Life is Short" seit November 2011.

    Ich würde mich sehr über mehr Outfit-Posts von dir freuen :)

    & Leserin deines Blogs bin ich auch!

    In diesem Post habe ich deinen Blog erwähnt: http://marilynmoutarde.blogspot.de/2012/04/dieser-post-hat-keinen-namen.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey mein Name ist Louisa , 19 Jahre und das ist mein Blog:
    http://livelifeshinebright.blogspot.de/
    (Danke übrigens für den lieben Kommentar, das Chaos ist mittlerweile beseitigt worden ;))
    Ich möchte in meinem Blog über Ideen und Dinge schreiben, die das Leben zu bieten hat und wie man das Leben genießen kann.
    Über die Kleinigkeiten im Leben, an die man manchmal gar nicht so denkt ;)

    Dein Blog ist super und mir gefallen vor allem deine Alltags-Posts, wobei ich finde, dass man dich ruhig auch mal auf den Fotos sehen könnte ;)

    Liebe Grüße
    Louisa

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal danke für den Kommentar. Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt. Mal sehen ob er gut genug für deine Blogvorstellung ist. (;
    Ich heiße Sophia, bin 14 Jahre alt auf meinem Blog www.schutzengel-gesucht.blogspot.de poste ich hauptsächlich Bilder, die meine derzeitigen Gefühle und Emotionen des Lebens beschreiben.
    Wenn du mich auserwählen würdest würde ich mich sehr freuen und dich natürlich auch in einem Post erwähnen.
    Liebe Grüße, Sophia.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zur 100 ;)
    Wir sind Leonie & Tascha, beide 13 und bloggen über Lifestyle & Fashion seit Februar 2012.Unser Blog ist dieser hier: http://trend-itup.blogspot.de
    Wir würden gerne mal ein paar Outfits von dir sehen ;)
    xx'

    AntwortenLöschen
  26. Hey Ho, Let's go :)
    Also ich bin Theresa 13 Jahre alt in meinem Blog gehts über alltäglichen quatsch :D weil es mir sehr viel spaß macht Stories von mir zu erzählen ! momentan sitz ich an gedichten die ich gerne mal veröffentlichen möchte weis aber noch nicht genau alsooo :D
    Ich würde gerne von dir mal so Qutfit of the day posts sehen wollen oder auch alltäglicher Quatsch :D
    xoxo Resaaaa ♥
    http://resazuckerpuppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Oh, dankeschön, dass bedeutet mir wirklich viel :) Dein Blog gefällt mir auch total super !
    Mein Name ist Liza und ich bin (noch 5 Tage) 14 Jahre alt.
    In meinem Blog schreibe ich über mein Leben und über tolle Erlebnisse, die ich einfach mit jemandem teilen will. Ich liebe es, zu fotografieren und Texte zu schreiben. Meinen Blog habe ich erst seit dem 2.4. Vorher hatte ich schon einen, der auch recht viele Leser hatte. Aber ich wollte mich auf eine etwas andere Richtung beschränken als in dem Blog davor.
    Ich würde bei dir richtig gut finden, wenn du mehr Fotos aus deinem Alltag oder deinen Unternehmungen postest. Sowas interessiert mich immer sehr :)

    Liebste Grüße, Liza ♥
    http://wildrecklessyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Corinna, 17 Jahre alt und in meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über Mode und mein Leben. http://designer-ofyourlife.blogspot.de/
    ich fände Outfit Posts auch mal interessant ;)

    AntwortenLöschen
  29. lara, Hamburg, 14 jahre, ich habe keine spezielle richtung was das bloggen angeht. würde mich riesig über mehr leser freuen :)
    (dein blog gefällt mir gut)
    liebe grüße, lara
    http://larasophieinfinite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Alexandra // 15 Jahre // www.lichtschimmer.blogspot.com
    Ich poste sehr viel über meinen Auslandsaufenthalt in den USA. Zu sehen bekommt ihr Berichte und viele Bilder!

    Du hast mich ja erst auf deinen Blog gebracht, deswegen kann ich dazu noch nichts schreiben. Aber er gefiel mir auf Anhieb sehr! Ich mag dein Design sehr sehr, das ist genau der Typ der mich anspricht.

    Aktion hier erwähnt: http://lichtschimmer.blogspot.com/2012/04/german-chocolate.html

    Und bin bei GFC und Bloglovin Leser :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Hey:) mein Name ist Victoria, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Auf meinem Blog Like a feather poste ich seit Mai 2011 ueber Mode und Fotografie.
    Ich wuerde sehr ueber ein paar Outfitposts auf deinem Blog freuen:)

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Heee, ich heiße Tamara (16) und blogge seit Februar, dein Blog gefällt mir sehr gut, du machst echt tolle Bilder!
    Danke auch für deinen lieben cmt.
    Ich würde mich rieesig freuen wenn du mich aus den schönen Blogs auswählen würdest:)

    Liebste Grüße
    ryml.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich heiße Frederikke und bin 15 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dänemark, dennoch wohne ich immoment in Deutschland. Mein Blog handelt am meisten von meinem Alltag, aber auch Fotografie.

    Ich finde jeder sollte seinen Blog so gestalten wie er/sie es gerne mag, also mach wie du denkst, weil dadurch dein Blog um einiges mehr Persönlichkeit gewinnt :)


    http://frederikkevictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. toni, 16
    ich bin kein mensch der großen worte. die fotografie ist meine sprache.

    bleib mit deinem blog so wie er ist :)

    http://antimimosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Also ich heiße Miriam, bin 15 Jahre alt. Ich blogge seit August 2011. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich finde du musst nichts ändern:)
    Würde mich freuen wenn ich dabei wäre!

    Liebe Grüße.
    http://www.miriamszcz-merle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey ! Dankeschön für den lieben Kommentar.
    Ich bin Laura, 15 Jahre alt und mache Hobbymäßig Bilder, meistens mit meinen besten Freund. Ich würde mich riesig freuen, von dir ausgewählt zu werden. :)
    Übrigens, genialer Blog ! Kompliment. :b

    xoxo

    http://last-blogging.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Tanja Nicole, 17
    mein Blog ist einfach über mich und mein Leben .. außerdem LIEBE ich die Fotografie! Ich glaube man kann keine Momente besser nacherzählen als mit Bilder. Nichts ist Ausdrucksstärker!

    Deinen Blog finde ich genauso wie er ist super!

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. hach du süüüße, ich mag deinen blog total :)
    ja ich mach geeeerne mit :)

    amelie - 15 - das schönste an fotografie ist schöne momente in schönen bilder ausgedrückt zu haben
    http://itsnotfuckinsimple.blogspot.de/

    ich mag alles so wies ist bei deinem blog!, lass's so <3

    ich würde mich sehr freuen wenn dir meine bilder so gut gefallen würden, dass ich dabei wäre, xx amelie <3333

    AntwortenLöschen
  39. Danke für den Hinweis an deiner Blogvostellung teil zu nehmen. Ich mach gerne mit ;)
    Mein Name ist Melisa, ich bin faast 14 :D Meine Leidenschaft ist es zu fotografieren, daher habe ich auch einen Fotoblog. Ich blogge seit September '11 und hauptsächlich über meinen Alltag und anderes schönes :)
    Deinen Blog habe ich neu entdeckt, da bin ich auch froh drüber da er mir wirklich sehr gefällt meiner Meinung nach solltest du weiterhin tolle Fotos posten, also einfach so weiter machen wie's schon ist ;* Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Liebste Grüße <3
    http://my-perfect-life-not.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ich mach gerne mit :)
    Ich heiße Berit, bin 17 und blogge hauptsächlich über Fotografie und mein alltägliches Leben! :-)
    Ich finde deinen Blog schön, wie er ist und ja, er sieht echt gut aus :P mach weiter so!

    liebe grüße, ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest..:)
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin Fee, 17 Jahre alt und blogge über viele verschiedene Dinge. Beautysachen, Mode, Privates und natürlich dürfen Fotos auch nicht zu kurz kommen!
    Ich finde deinn Blog super so, lese dich schon länger anonym, für diese aktion jetzt aber öffentlich. :)

    Mein Bloglink: http://spiegel-welten-blog.blogspot.de/

    Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!

    :)

    AntwortenLöschen
  42. Danke für dein liebes kommentar ich folge dir und werd mich gleich mal an der blogvorstellung beteiligen, auch wenn ich bei so vielen tollen teilnehmern keine große chance hab (; naja, würd mich trotzdem freun (: also, ich bin alina, 15 jahre alt und blogge vor allem über mode und ähnliches (; und was ich gerne einen post von dir hätte, was persönliches wäre toll, wie du dich zum beispiel selbst darstellen würdest (; naja meld dich bei mir und schau wieder mal bei meinem blog vorbei (;

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    liebe grüße aus graz (; :***

    AntwortenLöschen
  43. Hey, ich bin sabine & 13 & mein Blog heist values. Einfach deswegen, weil ich finde, dass Werte wichtig sind (Values=Werte :D) und auserdem klingt es schön und sieht gut aus ! :) In meinem Blog geht es eigentlich hauptsächlich um meine fotografien, aber es bleibt natürlich nicht dabei. DIYs, Rezepte und Kritiken dürfen ja nicht fehlen! ;) über mich: also, ich würde sagen, dass ich ehrlich & offen in meinem Blog über die dinge spreche, die ich liebe und dinge die ich vieleicht nicht so gerne mag. Ich mag serien & vor allem the mentalist, wenn dus kennst: durch ihn bin ich teetrinkerin geworden ! :D Bin gern mit freunden unterwegs & reise gern :) würde mich über DIYs freuen, aber wie ich sehe machst du das ja schon ganz gut ! Würde mich tierisch freuen (apropos tiere: ich maaaag tiere ;D) wenndu meinen blog vorstellen würdest :)) danke im voraus!
    xx s.

    http://everybody-has-values.blogspot.de/
    vorher unter jelly-s.blogspot.de

    P.S.: antwort auf deine frage ob ich mit licht arbeite. Ja natürlich! :D aber ohne softbox (also in irgendeiner form licht von na 'lampe') Meisten einfach tageslicht, drinne vor na weisen wand. Und dann halt mit photoshop bearbeiten :))

    AntwortenLöschen
  44. Mimi. 15
    milchbube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Klar hab ich Lust, mitzumachen.

    Also:
    Dominique, 20 Jahre alt, http://ticktack-goesmyheart.blogspot.de/

    Ich blogge eigentlich über alles Mögliche. Reisen, Freunde, Parties...
    so soll es jedenfalls aussehen auf meinem Blog. In letzter Zeit kam ich nicht viel zum Posten, da mein Leben einfach langweilig war/ist.

    In den nächsten Tagen werde ich aber z.B. für 2 Wochen nach Groß Britannien fliegen und nach den 2 Wochen wird es endlich wieder interessante Dinge auf meinem Blog zu sehen geben.


    Deinen Blog verfolge ich ja erst seit heute, deswegen kann ich dir nicht sagen, was ich gern mehr sehen würde. Ich finde ihn aber so, wie er ist, gut. Ich werde mich mal weiter umschauen.

    Liebste Grüße,
    http://ticktack-goesmyheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Haii vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Dein blog gefällt mir echt gut. Super Fotos :)
    & ich habe lust an deiner Blogvorstellung teil zunehemen!!.

    Also: Benita (Benni)15 Jahre alt,
    http://www.bennis-benni.blogspot.de/

    Hauptsächlich blogge ich über mein Leben.Deswegen heißt mein Blog auch Bennis weil ich hauptsächlich über mein leben schreibe & mein Spitzname Benni ist :). Mein Blog ist aber uach nicht so ein Beauty-Blog weil ich es einfach nicht so damit hab :).
    Deinen Blog verfolge ich ja erst seit heute deswegen weiß ich nicht so recht, was ich mich von dir wünsche. ich finde deinen Blog so auch voll gut. Aber sobald mir etwas einfällt kann ich dir ja bescheid sagen.

    xo Benni

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich mach sehr gerne mit :)

    Ich heiße Quynh Chi, 15 Jahre alt und wohne in Berlin.
    Ich poste in meinem Blog hauptsächlich Fotos, gemischt mit Lifestyle, Musik und anderem was mir so im Kopf rumschwirrt. :)

    Also ich bin ja erst neu auf deinem Blog, aber deine Fots sehen total schön aus! Also mehr davon! Hihi :D

    chisoulmate.blogspot.com
    Ich werd dich dann im nächsten Post erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  48. Sehr gerne mach ich mit!:)
    Du bist mir wirklich sympathisch und dein Blog gefällt mir auch.
    Ich bin Mary, 15 und Blog DEVOTION existiert erst seit Jahresanfang.
    Er handelt von der allerliebsten Fotografie und der wunderbaren Welt der Mode.
    Mir gefallen deine Fotografien, also weiter so:D
    So, hier mein Link: http://the-search-for-magic.blogspot.de/

    Alles Liebe:)

    AntwortenLöschen
  49. Hey, ich heisse Francii , bin 14 Jahre und blogge auf http://himbeerschnitte.blogspot.de Foto's, die ich selbst aufgenommen habe :)
    Ich bin jetzt erst neu leserin deines Blog's geworden, aber was ich an Bildern gesehen habe gefällt mir schonmal sehr gut :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :-*
    xoxo,Francii ♥

    AntwortenLöschen
  50. Ersteinmal Frohe Ostern, hoffe du hast ganz viele Bunte und Schokoeier gefunden! :)
    Zweitens, bei diesem Angebot mache ich doch gerne mit! Danke übrigens für dein Kommentar. Aber die Chance das ich ausgewählt werde ist gering, das sehe ich schon daran bei denen die alle mit machen, hier sind wirklich viele gute Blogger in meiner Meinung nach bei. Aber natürlich würde ich mich freuen, wenn ich vorgestellt werde. Ich folge dir über GFC,Bloglovin.
    Hier der Link, bei dem ich dich erwähnt habe-->http://julietfranci.blogspot.de/2012/04/ich-kleine-zicke-habe-meinen-freund.html#more
    Ich finde dein Blog toll, mach weiter so. Was ich immer total schön finde sind DIY oder Videos :)und ganz viele Bilder!
    Mein Name: Juliet Franci
    Meine Blogadresse: http://julietfranci.blogspot.de
    Kurze Beschriebung: Ich poste gerne über mich und mein Leben und alles drumherum. ♥

    AntwortenLöschen
  51. Danke schön, voll nett von dir :)
    Gerne mache ich mit :D
    Ich heiße Jessica und bin 13 Jahre alt :)

    Ich bin deutsche mit russischem/kasaschichen Migrationshintergrund, wie ich immer so gerne sage.. haha :DD
    Mein Blog heißt
    Dude take this Potato with Swag
    (Insider)
    http://jessie-takes-this-potato-with-swag.blogspot.de/
    In meinem Blog poste ich Fotos, Hauls(Raubzüge) & über meinen Alltag.
    Ich liebe es zu fotografieren & mein Leben in Bildern festzuhalten.
    da ich gerade erst Leser von dir geworden bin kann ich noch nicht richtig sagen was für Posts ich mehr von dir hätte, aber ich finde generell Fotos und Raubzüge toll.
    Habe meinen letzten Post gerade aktualisiert und deine Aktion hier erwähnt
    http://jessie-takes-this-potato-with-swag.blogspot.de/2012/04/komme-gerade-von-leas-geburtstag-war.html
    Hab mich noch nicht bei Bloglovin angemeldet aber wenn ich mich demnächst da anmelde hatte ich eh vor alle Blogs denen ich folge auf dort zu folgen :)
    MuchLove <3
    xx

    AntwortenLöschen
  52. Wow, wie's aussieht kannst du auch bald die 200 feiern :D
    Danke für das Angebot, da mach ich gerne mit! Gibt ja nix zu verlieren ;]
    Nun, mein Name ist Ma, ich blogge seit Juni 2011 über Fotografie, mein Leben und meine Gedanken.
    Dein Blog gefällt mir extrem gut :D , ich finde es sollte auf jeden fall genauuuu so bleiben!

    MFG, Ma :]

    AntwortenLöschen
  53. Danke das du mich eingeladen hast.
    Da mache ich doch gerne mal mit!
    Meine Name ist Inka & ich bin 11 Jahre alt.
    In meinen Blog ,,Dream" poste ich über Bilder aber auch etwas längere Texte! Da ich erst kürzlich deinen Blog entdeckt habe kann ich noch nicht sagen was ich verändern oder mehr machen würde!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  54. (1) Hey, ich bin La Fille Crue. Jaa, das ist natürlich nicht mein echter Name, aber der ist ja auch nicht so wichtig,die meisten wissen ihn eh, aber muss ja nicht jeder wissen, deswegen habe ich mich entschieden, den nirgendwo mehr hinzuschreiben ;b In meinem Blog geht es hauptsächlich um mein kleines aber feines Leben in einem kleinen Dorf und natürlich um die Fotografie :) Du findest mich unter http://lafillecrue.blogspot.com/

    (2) Ich bin zwar selbst nicht so der Modeblogger, aber Hauls finde ich immer wieder toll zu lesen!

    (3) Jup.

    (4) Ist es okay wenn ich das im nächsten Post erwähne? Der kommt spätestens heute abend :)

    (5) Erledigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lafillecrue.blogspot.de/2012/04/im-really-glad-someone-invented-pizza.html

      Löschen
  55. Hey,Ich bin Jan,14 Jahre alt und aus Koblenz :)
    Auf meinem Blog 'from moscow to paris' (http://moscow-paris.blogspot.de/) blogge ich ausschließlich Fotos,die ich mache :b Und natürlich auch welche von mir, die Freunde machen :) Schau doch mal vorbei!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und deine Bilder sind wirklich inspirierend :)
    Ich setzte deinen Link dann in meine Sidebar oder in's Menu :) Alles klar?
    Bloglovin' hab ich leider noch nicht, deshalb kann ich dir da leider nicht folgen..
    Ich hoffe das geht trotzdem okay :D

    Liebe Grüße,Jan :)

    AntwortenLöschen
  56. Gerne doch! c;
    Also, ich bin Leonie, 13 jahre alt und mein blog ist dieser: http://herz-ausholz.blogspot.com
    Mein blog unterliegt keinem konzept oder sowas, deswegen habe ich auch keine ahnung wie ich meinen blog beschreiben soll. aber was ich sagen kann, ist dass ich keinen fotoblog habe. Aus dem einfachem grund, dass ich keine kamera habe. :D somit sind bei mir eher texte vorzufinden.
    Da ich nur durch deinen kommentar auf deinen blog gestoßen bin, kann ich noch nicht ganz beurteilen wie er so ist, aber die letzten paar posts die ich gelesen habe fand ich sehr schön, deswegen solltest du meiner meinung nach einfach so posten, wie es dir am meisten spaß macht. (;
    Erwähnen kann ich dich leider schlecht im moment, da mein pc noch nicht internetfähig ist und es eine heiden arbeit ist, alles über's handy zu machen. Alleine für diesen kommentar habe ich geschlagene 15 min gebraucht. Deswegen hoffe ich dass du meine bewerbung auch so annehmen kannst..

    Greetz, leonie. c;

    AntwortenLöschen
  57. Hey!

    Ich bin Tanita,19, und mein Blog ist: http://stylary.blogspot.de/

    Ich poste über neue Styles, Trends und Lifestyle Produkte. Mein Blog besteht erst seit einem Monat und ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Tanita

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, :)

    Ich bin Juula und 15 Jahre alt. Durch eine Verlinkung in einem anderen Blog, bin ich auf Deinen gestoßen und finde ihn ungelogen faszinierend. Ich war früher vernarrt darin, etwas zu gestalten, zu basteln und zu kreiren. :>

    Ich poste über meinen Alltag, meine Gedanken und auch Fotos, wie du sehen kannst.
    Würde mich total freuen, wenn du ein wenig über deine Arbeiten in der Gestaltungs- und Medientechnikschule schreiben würdest. Mich zumindest interessiert das!:$
    Genauso würde mich es freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir Feedback geben würdest. :> Bin für Kritik immer offen!

    Liebe Grüße, mach weiter so!
    juula.♥
    schwarzekirschen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo(: erstmal danke für das kommentar.:)

    Ich bin nathalie,bin 14 Jahre alt und würde meinen Blog so eher als Lifestyleblog beschreiben,weil ich über alles poste(:

    Hmmm also ich fände auch ein Post über deine Arbeit sehr cool(:


    Liebe grüße

    www.nathalie-merlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Salut.
    Danke für die liebe Einladung :) und jaa, mir gefällt dein blog :D
    Also, moi, je suis Tanja, München, 14. ;DD
    Meinen blog zu beschreiben hasse ich, so wie sich selber einzuschätzen. Mir ist es lieber wenn mir gesagt wird, ganz unterschiedlich auch, was man von mir und ja hier gerade von meinem blog hält.
    La- revoluTion gibt es noch nicht sehr lange, weshalb die leseranzahl noch ziemlich mickrig ist. Deshalb fände ich es so super von dir wenn du mir dabei helfen könntest einfach etwas bekannter zu werden.
    Ich bin nicht diejenige die hier irgendwee fame werden will.. :D
    Ich mache auf meinem blog einfach eine gewisse mischung mit bildern, die ich selber schieße, vorallem shootings, oder bilder die man normaler weise auf tumblr. finden würde.
    Damit möchte ich es einfach angenehm gestalten, denn wer schaut sich nicht gerne nette bilderchen an?
    Also, ich würde mich rießig freuen ( freudentanz inklusive) wenn ich vorgestellt werden könnte :)
    Einfach mich nennen, etwas werbung machen, du darfst auch gerne bidler verwenden und einfach deine eindrücke schreiben,was du so von meinem blog hälst, hoffentlich positives :D
    Danke, fürs lesen, merci tanja <3 <3

    http://wwwlarevolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Also ich bin die Liane und bin 13 Jahre alt.
    Ich blogge schon seit Ende Dezember 2011 und habe leider noch nicht sehr viele Leser. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie und um meinen Alltag. Ich würde mich sehr darüber freuen,wenn mein Blog vorgestellt wird:)
    Liebe Grüße Liane♥
    http://wefoundlove-ll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Hallo (: Also ich heiße Emily und bin 14 Jahre alt. Ich habe vor kurzem meinen Blog gestartet, denn ich liebe es zu fotografieren und damit wichtige Momente oder auch nur Schnappschüsse festzuhalten! Seit ich klein war, nehme ich überall meine Kamera mit! ich blogge hauptsächlich über mein leben, meine Freunde oder Dinge die mir wichtig sind.

    das ist meine Blogadresse: http://emily-zucker.blogspot.de/
    Ich fände es toll wenn du mal ein Outfitpost oder soetwas machen würdest, denn solche Posts intressieren und inspirieren mich!
    Emily♥

    AntwortenLöschen
  63. Oh man, ich bin schon total frustriert: wie kannst du denn all' diese Kommentare lesen und dann ausgrechnet meinen Blog auswählen und vorstellen? :o naja ich hoffe einfach mal..
    Okay, mein Name ist Marie und mein BLog heißt contrast of life, du findest ihn hier: musik-literatur-leben.blogspot.com
    Ich schreibe über das Leben, doch vor allem über die schönen, kleinen Dinge darin und versuche, viel Kreativität in meine Posts zu legen. Am liebsten blogge ich über das alltägliche Chaos, Fotos, Musik- oder Buchtipps, Gefühle und Kleinigkeiten - beispielsweise süße Ostergeschenke oder Deko-Ideen u.ä. (: oft geht es auch um Sehnsucht - zum beispiel nach fremden Ländern <3
    Darüber würde ich mich auch auf deinem Blog freuen - Fotos und kreative Ideen, wie man Geschenke verpacken oder seine Wohnung etwas hübscher gestalten könnte (:
    Deine Vorstellung werde ich in meinem nächsten Post erwähnen und bei bloglovin (sowie GFC) folge ich dir bereits, weil dein Blog total süß ist (: .. wie solltest du es sonst auch mit nur 20 Posts auf fast 200 Leser geschafft haben?!
    liebst, M. <3

    AntwortenLöschen
  64. Ich heiße Margarita, bin 14 Jahre alt und auf something I wanted to say poste ich quer durch's Beet, je nachdem worauf ich Lust habe und was mir wichtig erscheint. Er ist schlicht gehalten, aber auch ein Individuum.
    Deine Fotos finde ich toll, mach damit weiter, auch deine DIY's sprechen sicherlich viele deiner Leser sehr an, mich ebenfalls.
    Bloglovin hab ich mir noch nicht eingerichtet aber werde dich, sobald ich das geschafft hab, hinzufügen.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und freue mich auf deine Auswahl!
    LG

    AntwortenLöschen
  65. Es wäre echt super lieb von dir, wenn du unseren Blog vorstellen könntest. Wir sind neu hier und könnten eine kleine Starthilfe gut gebrauchen ;))
    In unserem Blog geht es um Mode und Fashion und darum sich selbst auszudrücken, also 'under the surface' zu schauen und sich selbst treu zu sein. Da wär der Link: http://coco-cia.blogspot.com/
    Wenn du uns followen würdest, würd uns das auch sehr freuen
    liebste grüße
    chiara und marie

    AntwortenLöschen
  66. Hey,Ich heiße Jeanette, bin junge 14 Jahre alt und mein Blog - http://jaaaaaany.blogspot.de/ - ist ein Fotoblog, ich versuche jede kleinste Erinnerung und jedes Erlebnis mit der allerliebsten Fotografie festzuhalten. Ich blogge über alles was mir gerade in den Kopf kommt, da gibt es eigendlich keine Einschränkung bei mir. Ich bin ein richtiger Frischling hier, also wäre es wunderbar, wenn ihr mal vorbeischaut& wenn euch mein Blog gefällt, ihr mir folgt:D!:*
    Ich bin durch dein Kommentar auf dein Blog gestoßen, also kann ich noch gar nicht viel zu irgendwelchen Verbesserungsvorschlägen sagen...mach einfach so weiter wie bisher, deine Bilder sind einfach großartig!:)
    Ich hoffe wir sehen uns auf meinem Blog!:)
    Liebste Grüße Jeanette.♥

    AntwortenLöschen
  67. Name: Angy S.
    Blog: ANGY
    Bloglink: http://aangjh.blogspot.com/

    Ich bin Angy, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Ich blogge über Mode, Lifestyle, Themen die mich interessieren, mich & mein Leben. Viel Spaß beim Lesen!

    Deine Bilder sind wahnsinnig schön! Meiner Meinung nach, könntest du allerdings noch etwas am Header machen und was die Posts angeht vielleicht eine Mischung aus Mode, Beauty und Dingen die dich persönlich interessieren? :)

    Deine Blogvorstellung habe ich hier erwähnt: http://aangjh.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  68. joa ich bin paula und mein blog soll mein hobby die fotografie wiederspiegeln. mode ist für mich auch wichtig bzw ich habe spaß daran deswegen zeige ich auch gerne outfits. mein blog soll ein einblick in mein leben sein

    ich mag deinen blog so wie er ist ;)

    http://justbeeingyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin Sabrina, 16 Jahre und blogge erst seit Anfang des Jahres :) Darum nutze ich gerne deine Blogvorstellungs-Aktion und hoffe, dass dir mein Blog gefällt. Bei mir geht es hauptsächlich um Fotografie und Kreativität. Ich hab Spaß daran den, im Moment leider noch relativ wenigen, Lesern etwas über mein Leben zu zeigen und sie zu inspirieren. Ich hoffe du kannst mir mit einer Vorstellung weiter helfen und du schaust mal bei mir vorbei :)

    www.illkeepyouwild-sabrina.blogspot.com

    Ich würde mich über ein paar Rezepte zu den und anderen Gerichten freuen, über die du schon gebloggt hast :)Das sieht immer so lecker aus :D

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  70. ich bin Svenja, 17 jahre alt. ich fotografiere sehr gerne und irgendwann bekam ich lust meine bilder zuzeigen. deshalb habe ich meinen blog ins leben gerufen in dem ich momente, festgehalten mit der kamera und/oder durch worte, mit anderen teilen möchte :) ich würde mich freuen wenn du mich auswählst!
    und wenn weiterhin fotos wären schön :)

    liebe grüße, goodbye-old-days.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Vicky, 14 Jahre alt und komme aus Deutschland, nähe Berlin.
    Erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Blog wirklich schön finde !

    Ich blogge relativ regelmäßig über Fotografie hauptsächlich. Zeige Bilder die ich selber mache, von Landschaft,von mir selbst bishin die ich von Freunden und Erlebnissen mache. Aber ebend auch ein Mischmasch, manchmal essen, manchmal auch ein Film :D
    Ich würde gerne mehr Leser haben, deshalb würde ich mich freuen , wenn du meinen Blog vorstellt.

    http://ueberdosiert-quarkente.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, deine Blogvorstellung habe ich in diesem Post verlinkt (:
      http://ueberdosiert-quarkente.blogspot.de/2012/04/unknown-name.html

      Löschen
  72. Hi, ich bin mela 15 und wohne nrw , komme gebürtig aus sierra leone (afrika)
    ich hab abgestimmt, mode :-)
    also ich blogge über all das was mir gefällt , also fotografie.
    ich mach übrigens auch eine blogvorstellung
    www.melamariie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde auch liebend gern mitmachen! :)

    blogadresse: http://marquicee.blogspot.com/

    Ich heiße Natalina, 17 Jahre jung und habe nicht nur ein Zuhause. Mein Herz hängt an zwei Städten, zwischen den ich in der nächsten Zeit oft hin- und herpendeln werde. Bonn, die schöne Stadt am Rhein kenne ich schon mein ganzes Leben. Wiesbaden die andere Stadt, in der ich bis heute leider nur ein halbes Jahr gelebt habe, kann mich mit ihren schönen cremefarbenen Altbauten immer und immer wieder von neuem faszinieren [...] :)
    Über was ich blogge? Ganz einfach: Inspirationen, Gadanken, Lieder und Gefühle. Alles zusammengefasst: meinen Alltag. Zwar poste ich nicht jeden einzelnen Tag, da ich mich auf die Schule konzentrieren muss, Theater spiele und Sport mache, aber wenn ich etwas zu sagen habe, dann tu ich es.

    Hier die ,,kurze" Beschreibung meines kleinen Blogs! :D

    Was ich mir für Einträge wünsche? Mehr Rezepte mit solch tollen Bildern wie im neusten Post! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Hey ! Du hattest mich gefragt ob ich an deiner Blogvorstellung teilnehmen möchte die Antwort ist ja,total gern (:
    Meinen Blog kennst du ja nun schon aber hier nochmal die Adresse: http://j-passion-j.blogspot.de/
    Wie du vielleicht schon mitbekommen hast heiße ich Jasmin bin bald 14 Jahre und mein Blog dreht sich rund um die Themen Fotografie,Leben,Musik,Sprüche und so weiter.
    Einträge die ich mir wünsche ? Ich weiß es eigentlich nicht genau mach so weiter wie bisher :D
    Es währe echt lieb wenn du meinen Blog vorstellst da er noch nicht wirklich "bekannt" ist und ich mich über viele Leser freue...
    Ganz liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  75. Enni, 16, http://www.sparklingenni.blogspot.de/
    Das Thema meines Blogs ist Mode, aber ich poste auch sehr viele Fotos. Ich schreibe außerdem immer ein paar kurze Worte zu den Bildern. Es macht mir viel Spaß, meine Gedanken mit anderen zu teilen.
    Ich würde es gut finden, wenn du mehr DIYs machst. :)
    Hier habe ich deine Aktion verlinkt:
    http://www.sparklingenni.blogspot.de/2012/04/that-one-night.html

    Ich folge dir via Bloglovin und GFC.
    Es würde mich sehr freuen, wenn mein Blog dir gefällt.
    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  76. Hey.
    Ich heiße Marina Isabelle und bin 17.
    Mein Blog heißt: MIB PHOTOGRAPHY ---> http://marinaisabelle.blogspot.de/

    Ich poste über meine Fotografie und über mein Leben. Ich habe den Blog noch nicht wirklich lange, welches auch der Grund für meine magere Postanzahl ist. Aber ich versuche täglich zu posten. Und es klappt....so irgendwie ^^

    Ich möchte mich aber nicht nur auf Fotografie beschränken...sonst wird es doch schnell langweilig^^

    Ich poste über mein Leben, Gedanken, Texte und Dinge die mich bewegen.
    Die Bilder, die man auf meinem Blog entdecken kann sind hauptsächlich von mir geschossen :)

    Ich möchte ein bisschen Leben mit anderen teilen und würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und wenn er dir gefallen würde.


    Ohja..ich finde du brauchst eig nicht viel zu verändern...also von deiner Art und Weise WIE und WAS du postet. Gefällt mir eig recht gut. :D

    Liebste Grüße

    Marina Isabelle

    Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Abitur! :")

    AntwortenLöschen
  77. Hey ho, ich heiße Joleen (werde aber Joey oder Jo genannt), bin 14 und komme aus Berlin. Auf meinem Blog "Poesie ist nichts zum Essen" findet man hauptsächlich Bilder und meistens verlinke ich noch meinen momentanen Lieblingssong. Ich zeige Eindrücke aus meinem Leben, wie Treffen mit Freunden, Reisen oder Spaziergänge. Dabei lassen sich diversen Fotografien sowieso auch Outfitposts finden. Ich interessiere mich halt sehr für Fotografie und Mode. (:

    Also ich finde deinen Blog so schon echt toll, am besten gefallen mir die Rezepte. (;


    http://lookintothewidesparklingworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin Fee, neue Leserin deines Blogs und auch dabei! :)
    In meinem Blog geht es hauptsächlich über Mode und den Alltag... Ich schreibe was mir grad so passiert und mische es mit Outfitposts und (hoffentlich ;)) schönen Fotos. Manchmal ist der Blog auch einfach nur chaotisch. Ich hoffe, du schaust mal vorbei unter:
    www.theworldoffee.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen
  79. Hey :-)
    Mein Name ist Alina und ich bin 15 Jahre,
    mein Blog handelt von Mode und Dingen die ich mag und gerne anderen mitteile, Ideen, Kombinationen und Inspirationen, also
    ich poste Bilder, die mich inspirieren, sowie Outfits und Wünsche die ich habe, ich bin spontan und poste über das, wofür ich mich gerade interessiere und wonach mir der Sinn steht :-)

    Ich habe mich er neulich entschlossen einen Blog zu machen und bin demnach noch ein Neuling ..

    Ich bin kürzlich deinem Blog beigetreten, via GFC, und finde ihn echt gut, du brauchst eigentlich nichts ändern :-)

    liebe grüße,
    http://marie-claire-alina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. mein name ist maxi und ich bin 14 jahre alt
    meine blogadresse: vieenemages.blogspot.com
    ich kann solch blogs nicht leiden, in denen irgndwelche menschen denken sie müssten der welt ihr ach so interssantes leben mitteilen. Mein blog ist da um meine fotos, die ich von allem mache mit den Menschen, denen sie gefallen zu teilen. da ich auch viel herum komme sind die Bilder meistens auch etwas ausgefallener.
    mein blog ist allerdings noch sehr jung, deshalb würde ich mich freuen, wnn du ihn bei dir vorstellen würdest:)
    was ich mir von dir wünsche? eigentlich finde ich den blog ziemlich perfekt. ich würde genauso weiter machen wie bis her.

    liebe grüße, maxi ♥

    AntwortenLöschen
  81. also ich heiße Giovanna und mein Blog heißt Chill your Tits Yak about Bullshit, welchen man unter der Adresse http://giooovanna.blogspot.de/ findet.In meinem Blog geht es um mich und meinen Alltag.Ich poste hauptsächlich Bilder.Ab und zu ein kleiner Text zu den Bildern und ein Lied,was ich zu der Zeit höre :)
    Von dir hätte ich weiterhin Fotoposts und vielleicht mehr ''Essens-Tutorials'' wie bei dem Post ''Zitronen Muffins'' ( http://lifetime12.blogspot.de/2012/04/zitronen-muffins.html )

    Liebe Grüße,Giovanna :)

    AntwortenLöschen
  82. "Hola, mein Name ist Sandra, ich bin 16 Jahre alt und mein Blog hört auf den Namen "Herbstpoesie". Ich blogge erst seit Anfang dieses Jahres, und habe noch nicht all zu viele Leser. Deshalb halte ich dies als eine gute Möglichkeit meinen Blog etwas in Schwung zu bringen. Auf meiner Website findet ihr Fotos von mir und meinem Alltag, aber auch Bilder die mich einfach inspirieren. Ich schreibe über meine Gedanken und Gefühle. Ich liebe es Texte zu schreiben und versuche so oft meine Gefühle und Situationen zu beschreiben. Ich bin begeistert von altmodischen Sachen. Zudem poste ich auch Lieder die mich inspirieren. Ich halte nicht viel von dem kommerziellen, ich hör eher The Kooks, Ed Sheeran, The Narrative, Switchfoot, etc. Ich liebe Lieder die mir aus der Seele sprechen."

    Ich hoffe, dass du meinen Blog vorstellest. Ganz liebe Grüße.

    http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  83. Hallo hier ist Lara
    ich bin durch einen anderen blog auf diesen hier gestoßen. er hat mir ffurschtbar gefallen. Ich habe zwei blogs. der eine ist neu weil ich mit meinem anderen unzufrieden war...
    jedoch hat mein neuer blog nur einen leser was ich schade finde weil ich mir mega viel mühe gebe. Ich fotografiere un bearbeite gerne bilder. Mir ist es wichtig leute zu inspiereiern und auch das manche meiner bilder diesen "Wow effekt" aussprühen. ich bringe gerne leute zum lachen und mnich kann man auch mit schönen fotos zum lächeln bringen. ich höre viel musik(Pink Floyd/ACDC/KIZ und auch ab und zu gern Birdy und Ed sheeran). seid kurtem habe ich meine liebe zum klavier entdeckt.
    Wäre sehr lieb wenn du meinen blog vorstellen würdest
    http://i-do-live-love-laugh.blogspot.de/
    Mit vielen grüßen Lara

    AntwortenLöschen
  84. Ich bin Coco bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen München (: Meinen Blog habe ich noch nicht all zu lange und deswegen bin ich eine dieser, die sich über mehr Leser unglaublich freuen würde. Diese Blogvorstellung ist eine gute Möglichkeit aus den Anlaufschwierigkeiten zu kommen. Oft kommen in meinem Post meine Gedanken und Gefühle zum Vorschein. wie ich mich fühle wie ich denke und handle. ich glaube, dass es schnell klar wird, dass ich nicht einer dieser Menschen bin, die jeden Tag glücklich durch die Welt spazieren. Doch trotzdem versuche ich die tollen Momente dann mit meiner Kamera festzuhalten. Mein kleiner Blog wurde wie ein Freund für mich. Ich vertraue ihm so ziemlich viel an, zumindest Dinge, die ich sonst niemanden sage.
    MODE MODE MOOOOODE ! - ich liebe Pots über Mode. unbedingt mehr davon. (:
    Ganz Ganz Liebe Grüße ♡
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  85. Hallo! Ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen! :)
    Ich heiße Dennis und bin 14 Jahre alt, werde im Juli 15 Jahre. Mein Blog habe ich noch nicht all zu lange, seit ungefähr ein paar Wochen! (Ohne Blogger Pause!) In meinem Blog geht es um mein Leben, ich versuche viele schöne Dinge mit einzubeziehen und keine "traurigen" Post's zu Posten. Allgemein poste ich sehr viele Bilder von meinen Freunden (inkl. mir), Landschaften und einfach Bilder die mich gerade bewegen. Ich weiß nicht wem mein Blog gefällt oder was sie an ihn so toll finden, nur mich fasziniert das, dass man nach einigen Jahren sehen kann wie schön das Leben doch früher war, das ist auch der Sinn des Bloggens, denke ich. Und diese schönen Erlebnisse mit anderen zu teilen ist noch schöner und aufregender! :)

    DENNIS www.dennisboldt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
    Mein Name ist Frieda, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Ich liebe es andere Blogs zu lesen und habe beschlossen sowas einfach mal selber zu machen. Ich blogge ganz einfach über das, was mir gefällt. Ob das Fotos von mir und meinen Freunden sind, irgendwelche Inspirationen, meine Shopping-Ausbeuten oder einfach was ich so mache. Es gibt bei mir aber auch ständig Blogvorstellungen, weil ich wie gesagt super gerne andere Blogs lese und immer wieder neue entdecken will. "rubia baja" ist übrigens Spanisch und heißt soviel wie kleine Blondine.

    Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr aus deinem Alltag posten würdest und GFC wird übrigens nicht abgeschafft ;)

    Deine Blogvorstellung ist erwähnt!

    Lg. Frieda :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  87. Hi, ich heiße Anna und mein Blog ist "Annas Notizblog". Um was es in meinem Blog geht....naja eigentlich einfach um meine kleine Welt. Was mir gefällt, was mich berührt, was ich mache, was ich mir wünsche. Es ist (deswegen auch der Name) einfach wie mein kleiner Notizblock im Netz - voll mit Fotos, Texten und Musik. :D

    Ich würde mich echt über die Blogvorstellung freuen, da ich
    1. noch eine recht bescheidene Leserzahl habe ;)
    und es mir 2. eine Ehre wäre von einem so wunderbaren Blog vorgestellt zu werden (:

    Ich werde dich dann in einem meiner nächsten Posts erwähnen !
    Danke schon jetzt :D

    Alles Liebe, Anna <3

    www.annasnotizblog.de

    AntwortenLöschen
  88. Hey, ich bin Melissa und 15 Jahre alt. Ich blogge auf melle-bg.blogspot.com
    Mein Blog ist eher ein Lifestyleblog auf dem ich von Face-Painting bis Essen eigentlich alles poste :D :)
    Ich liebe generell Outfit-, What's in my bag- & Beauty-Haul-Posts :) Also das auch bei dir.

    Liebe Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  89. Bonjour :)

    Mein Name ist Alyssa, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Man könnte sagen, dass ich süchtig bin nach guter Fotografie und außergewöhnlicher Mode. Ich blogge schon seit ca. 3 Jahren, aber dieser Blog besteht erst seit August 2011.
    Die Idee hinter meinem Blog war anfangs über Probleme und Gedanken zu schreiben. Hat auch sehr gut geklappt, bis mir die Ideen ausgingen. Mittlerweile schreibe ich über unterschiedliche Dinge - meine Gedanken, Fotografien, Mode, Lifestyle, Musik. Alles mögliche eben. Ich habe mich nicht mehr auf ein bestimmten Thema spezialisiert, sondern schreibe über alles, was mir so in den Sinn kommt.
    Ich würde mich über eine Blogvorstellung von dir freuen :)
    Und deinen Blog mit dieser Aktion habe ich in diesem Post erwähnt:
    http://mademoiselle-riot.blogspot.de/2012/04/11042012.html

    Und ich liebe generell Posts über Mode oder Fotografie. Davon unbedingt mehr! :)

    Bloglink:
    http://mademoiselle-riot.blogspot.de/

    xx, aly ♥

    AntwortenLöschen
  90. Ich bin Dilara, bin 15 Jahre alt und blogge jetzt seit fast einem Jahr. Auf meinem Blog "unendlichschön" sind größtenteils Fotos zu sehen, aber zu keiner konkreten Sache, ich fotografiere alles was mir interessantes über den Weg läuft und ich einfach schön finde, ab und zu gibts auch Mode-Posts, Reisebilder, oder Fotos aus Kunstausstellungen.

    www.unendlichschoen.blogspot.com
    ♥♥♥♥

    Und hier habe ich dich erwähnt: http://www.unendlichschoen.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktionen-bei.html

    Deine Posts gefallen mir sehr gut, wüsste nicht, was für andere Beiträge ich mir wünschen sollte...

    AntwortenLöschen
  91. Nach deinem lieben Kommentar auf unserem Blog, machen wir natürlich gerne mit!
    Wir, das sind Lisa und Laura, in der Nähe Frankfurts, und wir bloggen über DIY-Projekte, Outfits, Alltägliches und versuchen das Thema Fotografie auch noch abzuhaken :) Wir sind erst seit Februar am bloggen und dementsprechend unerfahren und unbekannt ;)
    Du machst immer Posts zu allen Themen, total gut! Deine Fotos sind superschön und der Post "What's in my bag?" gefällt uns super,werden wir uns mal merken :P
    Erwähnt wirst du nachher in einem neuen Beitrag! :))
    http://belfarniente-lila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)
    Ich bin Jasmin und 15 Jahre jung. Mein Blog Sunshine ist ein bunter Mix aus eigentlich allem.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest: http://jasmin-sunshine.blogspot.de/ :)
    Erwähnt wirst im noch heute folgenden Post.
    Liebes Grüßle Jasmin <3

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.