facelift für meinen Blog

Samstag, 7. April 2012












So meine Lieben, habe heute mein Versprechen in die Tat umgesetzt und meinen Blog ein bisschen ausgearbeitet/verändertMir war der Hintergrund einfach ein tick zu dunkel und das "Dunkellila" der Schrift war mir zu unfreundlich, vorallem jetzt wo der Sommer kommt. Habe mich für ein schönes Beerenrot entschieden und ein paar Kleinigkeiten an meinem Header verändert. Ich finde immer auf die kleinen Details kommts an ;) Ebenso habe ich Wert darauf gelegt, dass sich mein Wasserzeichen auf den Fotografien mit dem Blog identifizieren lässt. Jetzt bin ich erstmal zufrieden und kann dann auch mal schlafen gehen. Frohe Ostern euch allen. Wie gefällt euch das neue Design ?                                             >> Blogvorstellung<<

Kommentare:

  1. Ich finds superschön! :)
    Und deinen Header finde ich eh super! :)

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh hast du das Bild gemacht? *___* das ist wunderschön!:)
    Hehe, das mit der Truhe hatte mir auch gefallen:)
    Dein Design gefällt mir sehr, auch wenn ich das alte nicht gesehen hatte (; aber dieses hier jetzt ist wunderbar leicht und passt somit toll zum Frühling (der allerdings bei uns ganz schön auf sich warten lässt..!)
    Liebe Ostergrüße schick ich dir (;

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen lieben dank. Ich freu mich immer über neue einträge (: ♥
    ch freu mich sehr über jedes nette und positive Kommentar, dafür danke ich dir (:
    Em, natürlich würde ich gern an deiner Blogvorstellung mitmahcen. Da ich noch nie die ehre hatte, dass mein Blogvorgestellt wurde.
    Ich mag Ostern zwar nicht besonders, wegen den Eiern - ich bin vegan. Aber ich wünsche dir auch süße und frohe ostern :3 ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Also ich kenn Deinen Blog ja nicht wie er anders war, aber so wie er jetzt ist find ich ihn sehr schön! Ich mag Deine Bilder auch total gern! Da hast du doch gleich mal eine Leserin mehr ;)
    Liebe Grüße
    xxx Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hei, ich hab nochmal eine Frage (;
    Du hast ja so 'follow with bloglovin' in deiner Sidebar und naja ich hatte mich gefragt ob du mir möglicherweise erklären könntest, wie das geht? Ich kann das nicht :s
    Naja wär superlieb, vielleicht einfach ein Kommentar schreiben oder so?
    Und bei deiner Blogvorstellung will ich auch unbedingt mitmachen, nur bin ich jetzt gerade mobil online und da ist es immer ein bisschen anstrengend, zu schreiben (;
    Liebst, s.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Bild ist auch richtig schön <3
    Ich würde mich immer über neue Leser freuen,aber dann auf meinem anderen Blog,da ich meinen Fotoblog lösche aber die Bilder kommen dann alle auf meinen anderen Blog ^^

    LG Anna ;*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank! Haha ich finde Vans echt super :)
    Deine Bilder sind echt schön! :) dir auch liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir richtig gut :) tolles foto!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
    Klar gefällt mir dein Blog:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  10. love the desing, and love the pics!!
    thank u so much for the lovely comment u left on my blog! i'd love if we can
    follow eachother via gfc, i'll start following u right now :)
    xoxo
    http://leopardandsalmon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich liebe die Hose einfach.
    Und dein Blog gefällt mir auch :P
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Hei soll dein Blog vielleicht vorgestellt werden ?
    hier der Link zur Aktion:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  13. danke und wirklich cooler blog!
    höhö, kenn ich nich, und ich guck sowas auch nich c:

    AntwortenLöschen
  14. Dankesehr für deinen Kommentar! :)
    Ich schau mir deine Blogvorstellung
    gleich mal an. :)

    AntwortenLöschen
  15. hei, dankeschön für die Anleitung, hat alles super geklappt und ich hab' das Icon jetzt! (:
    freu mich schon auf die Blogvorstellung, so oder so ;) <3
    liebst, M.

    AntwortenLöschen
  16. wirklich schönes Bild und das Design sieht auch toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich liebe es Schlittschuh zu laufen :)
    Leider gehe ich es nicht sehr oft.
    LG

    P.s:Schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  18. heey. vllt lust auf gegenseitiges folgen? & eine ggs.blogvorstellung?
    Würde mich freuen.Grüüßchen!♥
    http://traumdreamland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank! wunderwunderschöner Blog! hast ne Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.