Danke&Inspiration

Dienstag, 6. März 2012

So meine lieben als erstes möchte ich mich für meine 16 treuen Leser bedanken, ich freu mich wie ein Schnitzel, ihr glaubt es nicht...- Für viele mag sich das vielleicht wenig anhören, mir ist es aber nicht wichtig eine möglichst hohe Zahl an vermeindlichen "Lesern" zu erreichen, ich möchte euch mit meinen Beiträgen die Zeit versüßes und freue mich das ihr Interesse daran habt. Ein dickes Dankschön <3

Als nächstes zeige ich euch meine neue Errungenschaft. Ich hab mich schon ehwig nach einem schönen Pinsel-Behälter umgeschaut - nie einen gefunden. Jetzt habe ich einen der mir echt gut gefällt. Wer hät´s gedacht, er ist vom IKEA..- nunja eigentlich ist es ein Blumentopf aber ich finde als Pinselhalter macht er sich garnicht so schlecht ;)
was sagt ihr?
Myri°

Kommentare:

  1. uuuh, IKEA, ich komme, der Pinselbehälter ist richtig toll!
    xxLea

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt schön :>

    AntwortenLöschen
  3. hey, ab jetzt hast du eine neue Leserin :)
    ich hab meine Schals und meine Socken auch in IKEA-Blumentöpfen, die sind zwar ein bisschen größer, aber im Prinzipt das gleiche.
    Es würde mich echt freuen wenn du dir mal meinen Blog anschauen würdest.
    xoxo
    http://memories-and-mistakes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei, danke freu mich dich als neue Leserin willkommen zu heißen ;) des mit de Socken und dem Schal ist echt ne gute Idee ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Liebes,
    Der Blumentopf steht bei mir auch auf dem Schminktisch. Witzig, oder? Allerdings fungiert er bei mir eher als Tischmülleimer :D Für Wattepads oder sowas.
    Ich mag deinen Blog auch <3 Terra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay das is ne andere Interpretation, aber auch gut :D hei, aber immerhin en schöner Mülleimer ;) danke ;) <3

      Löschen
  5. Erstmal danke für's Kommentar;)..also was mein Hund angeht der ist echt süß aber glaub mir der kann auch echt nervig sein;D..
    -alsoo ich find deinen Blog echt schön und deine Bilder auch seehr!-hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen/lesen?;>:*..
    Würd mich freuen,meld dich!.-liebe Grüße:*<33
    Http://Tell-me-what-if.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. nein, der süße ist leider nicht mein hund! da war ne frau im wald mit ihm spazieren & er ist mir halt vor die linse gelaufen. :) klar hab ich lust auf gegenseitges verfolgen. ich fang dann schon mal an!

    AntwortenLöschen
  7. Süß die Idee mit dem Blumentopf! Dein Blog gefällt mir auch, folge dir. Würde mich freuen dich auch als Leser zu haben. :-*

    AntwortenLöschen
  8. cool,freu mich:)..ich bin jetzt auch Leser!:>

    AntwortenLöschen
  9. bin jetzt Mitglied, würde mich freuen wenn du mir folgst:-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,süßer Blog!
    Besuch doch mal meinen Blog.
    Bin auf der Suche nach lesern das wir die 100 Leser schaffen! ♥

    love and peace
    ruken sky !
    :)
    http://wundermanisch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist ja wirklich sehr schön! Ich würde mich freuen wenn du mir auch folgst :).
    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön ♥ Der "Pinsel-Behälter" sieht sehr schön aus :)

    xx,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. hübsch :) lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hast du toll fotografiert :) Gefällt mir :) <3

    AntwortenLöschen
  15. tolle idee den blumentopf so umzufunktionieren :D

    waREN IN tanz der vampiere im musikal und es war wundervoll!

    AntwortenLöschen
  16. hey,
    das mit dem blumentopf ist ja ne coole idee. finde den schon länger richtig schön, aber wusste nie, wofür ich ihn benutzen sollte, weil bei mir immer alle blumen eingehen. jetzt hab ich endlich einen grund ihn zu kaufen. danke! ;)
    finde deinen blog übrigens richtig klasse und bin gerade leserin geworden!

    liebste grüße
    lilly

    lillyluvs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. du machst wirklich grandiose bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  18. DER ist toll - mal eine Alternative zu dem ganzen Sandzeugs ...

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin jetzt mal kurz über deinen Blog gehuscht.
    War sehr positiv überrascht.
    Finde deine Beiträge total interessant.
    Respekt.

    Du hast mich als Leser sicher.

    viele Liebe Grüß

    AntwortenLöschen
  20. TOLLE Idee, ich glaube ich müsste Mal wieder zu Ikea, brauche auch einpaar neue Pinselbehälter:)


    liebste Grüße Bisera
    bin jetzt deine neue Leserin vll haste ja Lust auch meinen Blog zu verfolgen :*

    AntwortenLöschen
  21. echt coole Idee :) & danke für dein Kommi :)

    AntwortenLöschen
  22. hi. ich bin grad auf deinen blog gestoßen, hab bisschen deine posts durchstöbert und ich muss sagen, dein blog gefällt mir sehr! deine bilder, wirklich wunderschön, deine leckeren rezepte und dann erst die DIY sachen. wirklich toll :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.