Abiballschuhe

Montag, 5. März 2012







Ich zeig euch heute meine Abiballschuhe, ein Kleid hab ich noch nicht, aber als ich DIE gesehen habe, musste ich sie einfach haben...ich bin eigentlich nicht so der Typ der auf goldenen Schuhen steht - aaaber sie sind ja hauptsächlich schwarz und das Gold macht den Schuh einfach total schick - finde ich...
Kennt ihr das wenn man in einen Laden läuft und sich sofort in ein Paar verliebt?...

Myri°

Kommentare:

  1. die Schuhe sind wunderschön :)

    Lust auf ein gemeinsames folgen ?

    AntwortenLöschen
  2. Krass, auf den Absätzen könnte ich NIEMALS gut laufen. :DDD

    Vielen lieben Dank übrigens für deinen lieben Kommentar & für's Verfolgen! Freut mich sehr! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie ne eins lauf ich auch noch nich aaaaaaaaaaber übung macht den meister ;)
      bin eigentlich auch eher eine turnschuhträgerin...:D

      Löschen
  3. Find ich auch (: .hast auch ne neue leserin.
    Ach übrigens, die Schueh sind der Hammer, aber ich glaube ich würde meinen Partner mit meiner größe überragen, wenn ich die Schuhe anhätte :P
    xx,
    coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir passts grad so da er schon recht groß ist ;)
      ;)

      Löschen
  4. süßen Blog :)

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog :) ich folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei dankeschön, freue mich das mein Blog dir gefällt und ich dich als meine neue Leserin begrüßen darf :)
      <3

      Löschen
  6. oh danke, kann ich nur zurück geben! :)
    die schuhe sehen richtig gut aus! ;)

    ... wenn du auch interesse hast... vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig verfolgen?
    ich würde mich freuen! <3

    xx, mathilda :*

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog, Du hast noch viel mehr Abo`s verdient!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei vielen lieben dank für das Kompliment :) freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen ;)

      Löschen
  8. Ja aber halloooo !?!? Seeehr schön !

    AntwortenLöschen
  9. Das sind mal krasse Schuhe Oo

    AntwortenLöschen
  10. WAS FÜR SCHUHE, hoffentlich zeigst du bald noch mal so ein schönes paar :-)

    AntwortenLöschen
  11. wirklich super schön und passend für einen Abiball! :)
    zeigst du auch noch Fotos von deinem Abiball outfit? :)
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag heute! <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind wundervoll! Du hast einen schoenen Blog, ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. Haha, stimmt. Das ist die selbe Krone :) Nur dass meine schon leicht verbogen ist ;)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Myri,

    ich sterbe, diese Schuhe sind so unglaublich schön...ich denke, ich muss mal wieder einkaufen gehen!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sehen großartig aus! Könntest du verraten wo du sie her hast? Ich hab mich soeben verliebt! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Habe deinen Blog auch gerade entdeckt und er gefällt mir echt gut. :)
    Die Schuhe sind so schön, ich brauche auch welche für meinen Abiball.

    Von welcher Marke sind die und wo hast du die her?

    Du würdest mir echt helfen! :)

    Joanna

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.