FOR~THE~LOVE~OF~TEA

Donnerstag, 8. März 2012
so meine Lieben, ich zeig euch heute meinen aller aller ~lieblings Tee~ . Ich hab ihn ca. 3 Wochen lang getestet (ob er mir auch auf langen Zeitraum schmeckt ;)) Ich trinke Tee total gerne (Viel trinken ist schließlich wichtig!) Alleine der Geruch OMG, ich könnte Stundenlang in diese Dose Inhalieren...klar Tee riecht meist in trockenem Zustand viel intensiever aber ich finde er schmeckt fast genauso wie er riecht.
Die leicht minzige Note macht ihn irgendwie besonders. Zudem gefällt mir das Design der Dose richtig gut, macht einfach Lust auf "mehr"! Ich hab mich in die Geschmacksrichtung "Apple Mint" verliebt, gibts auch in anderen Geschmacksrichtungen. Gekauft habe ich ihn bei Strauss
Mhhhhhh jetzt duftet mein Zimmer nach "Apple Mint".....
Trinkt ihr auch so gerne Tee und wenn ja welches ist euer Lieblingstee?

Myri°

Kommentare:

  1. Woww! *__*
    Wundderschöner Blog!

    Lust auf gegenseitiges folgen? :DD
    Liebe grüsse ♥

    intanetto-no-sakura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tee *-*
    Mein absoluter Liebling derzeit ist: Schwarzer Tee :)
    Ich könnt das den ganzen Tag über trinken!

    P.S. dein Blog ist echt toll :)

    Liebe Grüße
    http://evilsadness-heike.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, freut mich zuhören!!
    Dein Blog gefällt mir auch gut :-) Bin jetzt Leser!

    AntwortenLöschen
  4. der ist voll lecker, hab den ner freundin geschenkt und für mich gabs den lychee rosen tee :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    jaa, der ist auch lecker, aber der apfel tee ist besser :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :D
    Ich mag dein Blog wirklich tolle Bilder!
    http://peerlessfashions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sieht ja schon mal superlecker aus :)

    lg
    alex
    die auch gerne tee mag.. manchmal :)

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist echt wunderschön und ich finde du solltest mehr leser kriegen.
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    grüße marie:> http://maries-photographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Aktuell gibt es den Pariser Streetstyle zu bestaunen ♥ Deine Meinung ist gefragt ;)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommenatr! jaa ich libe tulpen ;) dein blog ist total schön, und ich mag deinen header! wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    liebe grüße


    som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch voll der Tee-Freak. Momentan trinke ich gerne Toffee-Erdbeere-Tee :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar. Nein, leider habe ich noch nicht angefangen zu nähen, aber deswegen habe ich mir die Zeitung gekauft um schon mal ein Paar Anregungen zu haben, außerdem wollte ich anfangen, da ich neue Kissenbezüge brauche.
    LG
    chezlafille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Apple Mint klingt echt gut! Ich mag beides (Tee und Kaffee), aber müsste ich mich entscheiden würde ich lieber den Tee bevorzugen. :) Ich muss bald mal zu Strauss die Tees angucken.. ich mag die im Sommer auch gerne als Eistee mit Sprudel oder Saft aufgefüllt und vielen Eiswürfeln. Apple Mint eignet sich dafür bestimmt auch super!

    Danke für Deine Gewinnspielteilnahme! :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.