"Mittagspause"

Samstag, 3. März 2012
Heute scheint ausnahmsweise mal die Sonne, sooo schön!! Zeit für einen Boxenstopp vom lernen.
Da ich mir vorgenommen hab, mich gesünder zu ernähren, dacht ich mir - ich fang gleich mal damit an. Ich hab schließlich auch ein Ziel das ich verfolge und schaffen möchte. Achja - mein heutiger Stand meines Gewichts beträgt 68 kg. Mal schauen wie viele Kilos bis zum heißersehnten Türkei-Urlaub purzeln. Ein festes Ziel habe ich nicht, 5 Kilos währen aber schonmal ein gute Hausnummer.




Zum Mittagessen gabs heute Kürbissuppe von Mama gekocht. Leeeeeecker! Dazu hab ich ein paar Tomaten gegessen und mir ein bisschen Petersilie dazugeschnitten. Ich liebe einfach frische Kräuter. Zum Nachtisch gab es einen leckeren "Mandarine-Spekulatius" Joghurt - wohl der letzte dieses Jahr. Geht bald aus dem Sortiment,weil......der Sommer kommt! Ich genieße jetzt noch ein bisschen die Sonne und lern dann mal weiter....

Myri°


Kommentare:

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.