Endlich...

Donnerstag, 1. März 2012
...habe ich mich dazu entschieden. Ich werde endlich meinen eigenen Blog starten.
Ich möchte hier mein "Leben" festhalten. Dinge die mich begeistern, Dinge die ich erlebe.
Ich liebe es zu fotografieren, mich mit schminke und Trends zu befassen. Ich bin eine kleine "Suchti Blogleserin" :)
Okay ich habe gerade echt viel Lernstress, das einzigste was ich dazu sagen muss ist wahrscheinlich: ABI! Einigen von euch geht es sicherlich genauso...
Ich lese schon seit ungefähr 3 Jahren Blogs. Ich bin "noch" 18 Jahre und liebe alles rund um Beauty. Leider fehlt mir die Zeit ein bisschen, gerade durchs Abi, aber es gibt auch eine Zeit danach :) Dann kann ich mich endlich wieder mit den schönen Dingen des Lebens befassen, yeahhii ich freue mich.
Das ist auch nicht mein einzigstes Ziel.
Am 25. Juli fliege ich für 11 Tage in die Türkei, freue mich schon riesig darauf

Habt ihr Lust dazu?

°Myri

Kommentare:

  1. ich schaffe es auch seit 2 jahren mit dem abnehmen nicht aber JETZT hat es endlich geklappt...alles eine frage der willensstärke..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waoohh super :) und jetzt bist du glücklich? hast du vielleicht so etwas wie nen geheimtip? :P

      Löschen
  2. der geheimtip würde mich auch mal interessieren ^^
    bei mir klappt eig immer nur HUNGERN.
    wenn ich viel stress habe, dann vergesse ich quasi zu essen...
    ich hab zwar zwischendurch hunger, aber der vergeht einfach von selbst wieder.
    ich versuche viel zu trinken und trinke meinen hunger oft einfach weg !

    AntwortenLöschen
  3. liebe myri,

    also ich habe mich nun durch deine blogposts durchgeklickt und bin restlos begeistert...
    bereits deine ersten posts (im süßen alter von 18) sind zauberhaft...
    von den aktuellen ganz zu schweigen...

    du hast dich in einem jahr seeeeeeehr toll entwickelt bzw. dein blog hat es...
    einfach nur zau.ber.haft!!!

    mach weiter so...
    ich linke dich nun in meine blogroll und hoffe als (alter hase) noch viel von dir lernen blogtechnisch zu können...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.