"Rote Sünde"

Samstag, 3. März 2012


ich freu mich schon auf die Erdbeerzeit! Ich kann einfach nie genug von diesen kleinen Sünden bekommen! Hab im Lidl, vor kurzem, welche gesehn aber die sahen leider noch nicht sehr reif aus - klar ist ja auch keine Erdbeer Zeit.Vorallem nachdem ich auf das Bild gestoßen bin - war glaub mal nen
Erdbeer-Geburtstags-Kuchen. yummiiieee....

Myri°

Kommentare:

  1. schöner blog:) gegenseitiges verfolgen hört sich gut an :) bin jetzt eine deiner leserinnen - du bist dran :*♥
    http://wonderfullife16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für den netten kommentar:)
    lust auf gegenseitiges folgen?:)
    grüße xxx.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Und ich hab jetzt Lust auf Erdbeeren :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch sehr schöne Fotos und die sehen ebenso richtig professionell aus!:) bin gleich mal Leserin geworden.;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    danke erstmal für dein Kommentar und solche Wecker Gibts glaub ich auch bei ikea.
    Sicherlich hab ich Lust auf eine gegenseitige Verfolgung - jetzt bist du drann :*

    AntwortenLöschen
  6. heei, du hast echt einen tollen Blog :-)
    hättest du Lust auf gg verfolgen?
    emmaworldful.blogspot.com

    würde mich jedenfalls sehr freuen, Emma :-*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen süßen Kommentar! Deine Bilder sind so richtig schön :) Hast jetzt eine neue Leserin, würde mich sehr freuen wenn du mir zurückfolgen würdest x
    http://jemappellelola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank :>
    & ich folge dir nun auch (:

    AntwortenLöschen
  9. very nice blog ! :DD you should check out me and my sisters fashion blog ;DD follow for a follow ? ;D

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.