Mama-Tochter-Tag

Samstag, 10. März 2012
Waoh gestern war wirklich ein ereignisreicher Tag...ich hatte seit langem mal wieder ein Mama-Tochter Tag. Begonnen hat er bei dm, Dinge wie ne Mascara, Wattepads,...gekauft. Weiter ging es zum running Sushi essen nach Stuttgart bei Fai Shushi, ich liebe das Essen dort! Hier ein paar Eindrücke...

Danach ein Abstecher zum Magazin, wo ich mich immer stundenlang aufhalten könnte, ABER wir wollten ja zur Blickfang Messe <-- Highlight des Tages. Es war wie immer super tolles Design zu sehen, von Möbeln bishin zum Schmuck. Habe dort ein traumhaftes Armband von Mama bekommen, soooo schön! Wenn ihr wollt zeig ichs euch. Ich liebe diese Messe einfach. Bin das zweite mal schon dort gewesen und immer noch so begeistert wie beim ersten Mal. Wer sich für Design interessiert, eine echt klasse Anlaufstelle. (geht nur noch dieses Wochenende!).Nachdem uns dann die Füße gebrannt haben, vom ganzen rumlaufen, hatten wir immer noch nicht genug und sind noch zu Butlers gegangen - genau so ein Laden wo ich mich Stunden lang drin aufhalten könnte. Unsere Füße und unser Hunger haben uns dann aber nach einiger Zeit ins Vapiano gezogen mhhhh lecker - Pizza CAPRICCIOSA gabs für mich, Pizza DIAVOLO gabs für Mama. Auf dem Rückweg zum Auto haben wir uns dann noch ein Eis gegönnt - Ananas ;) Das war okay, sind ja so viel gelaufen.
Soll ich euch meine Errungenschaften des Tages zeigen?

Myri°

Kommentare:

  1. sieht lecker aus ;) wunderschöne fotos!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    ja sie waren lecker , aber das sushi sieht auch total gut aus;D
    Lust auf gg. verfolgen?
    LG
    Amelie♥

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie lecker, ich liebe sushi! :)
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos & schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  5. lecker schmecker ;D

    http://characteristicfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr toller blog :) du machst schöne bilder :*
    hast du interesse an gegenseitigem verfolgen ?
    liebste grüße♥
    http://crystalsoul-amie.com/

    AntwortenLöschen
  7. ohhh das klingt ja echt toll und sieht vorallem köstlich aus :D

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön! :) sieht lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Ohh , danke :$
    aber selber so hübsch sein:)

    Ps. schöner Blog :)
    ich folge dir mal weil mir dein Blog sehr gefällt!:)

    AntwortenLöschen
  10. ne leider nicht :/
    stimmt es das man bald alle Leser verlieren wird?:o

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, freut mich, wenn sie gefallen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke sehr!
    Das freut mich total das sie dir gefallen. :)
    Ich finde deinen Blog total toll, und die Fotos die ich bis jetzt zu sehen bekommen habe, auch! :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr. <3

    AntwortenLöschen
  13. Cute post) The photos are so.. delicious:)

    xoxo
    http://gorgeouslookolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. meinen Bilder fehlt das gewisse Etwas, aber danke :)
    Hört sich nach einem schönen Tag an :D und die Bilder
    erzeugen in mir ein gewisses Hungergefühl.
    Liebe Grüße Alexx

    AntwortenLöschen
  15. Richtig, I <3 Sushi. Doch dein Name sagt mir was :D

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Und der Tag klingt unfassbar spaßig und schön, an einem Blick auf das Armband wäre ich sehr interessiert ;). Ich werde deinen Blog auch direkt verfolgen da er mir wirklich super gut gefällt. Kompliment an dieser Stelle an dich!

    AntwortenLöschen
  17. hey :)
    Zu deiner Frage:
    Ich würd dann einfach beim Design "Gadget Hinzufügen" anklicken und dann dort in dm neuen Fenster auf Bild klicken...
    Wenn du das meinst^^

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön! sieht nach einem tollen tag aus, ich liebe sushi!

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön :)
    Sushiii I love it! hast du lust auf gegenseitiges folgen? dien blog gefällt mir echt gut! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. toller blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünschte, ich würde das auch manchmal mit meiner Mutter machen, das ist so eine schöne Idee!
    Diese Messe klingt sehr interessant, aber leider, leider wohne ich recht weit von Stuttgart entfernt. Ich war mal in Stuttgart und es ist definitiv eine der schönsten Städte Deutschlands...

    Liebste Grüße & wunderschönen Abend
    Lu

    AntwortenLöschen
  22. dankesehr :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Danke :D ja ich liebe nagellack ;)
    wow scöner blog :D
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  24. Gern geschehen! :)
    Bei so einem Blog lohnt es sich ja auch.

    Liebe Grüße zurück,
    Nehle

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht soooo köstlich aus.
    Ich liebe Sushi. Mh jetzt hätte ich gern welches -.-

    Liebst Byrdie
    http://thetruesongbyrd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe "mama-Tochter" Tage...die sind immer etwas besonderes :)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Sushi :)
    Ich mach mit meiner Mama bald auch wieder einen Mama-Tochter-Tag, meistens mexikanisch essen und danach Kino ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Du machst echt super tolle Fotos! =)

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön, meine Ma und ich machen auch seit Jahren mindestens ein Mal im Jahr einen "Mama-Tochter-Tag". Witzig, ich habe ihn auch immer so genannt. Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.