Armschmeichler

Dienstag, 13. März 2012
So meine Lieben, da ein paar von euch mein Armband sehen wollten, dass ich auf der Designmesse in Stuttgart bekommen habe, zeige ichs euch heute...
Es ist aus Nappaleder mit einer Echsenprägung. Die Farben sind Orange, Camel und Braun, wie ihr seht ;) Wenn man im Sommer bräuner wird, siehts noch toller aus! Orange gehört eigentlich nicht zu meinen lieblings Farben aber mir hat die Combi mit den anderen zwei Farben so gut gefallen. Durch das Orange ist es warscheinlich nicht jedermans Sache, ich trag es aber mitlerweile täglich ;)
Habt ihr auch ein Armband was ihr täglich tragt?

Myri°

Kommentare:

  1. kein armband, aber eine uhr. die wirklich immer zu mir gehört. ich könnte kombinieren, aber ich mache es nicht, ich trage immer nur eine uhr. aber dein armband finde ich richtig schön - die farben sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :D
    ich hab das glück dass das färben bisher nicht die haare kaputt gemacht haben... :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schöner Blog und das Armband finde ich toll!;)
    Liebst. xxx

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Armband. Die Farben sind mein Geschmack. :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße, Rese. :J

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, das ist wirklich schön! Gefällt mir sehr!
    Es gibt eigentlich kaum Schmuck, den ich täglich trage oder bevorzuge.. Bis auf ein Armband, dass ich fast immer dabei habe, wenn ich andere Armbänder trage!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    naja nicht wirklich. also ich fange gerade bisschen an.. aber wir machen immoment eher zum spaß bilder.

    aber mal sehen, nachm abi vllt mal bisschen modeln und dann studieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja wunderwunderschön :)
    Nein ich hab leider keins, weil ich meins mal verloren hab :((

    AntwortenLöschen
  9. hey, dankeschön für deinen Kommentar:)
    ich folge dir mal, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt dir ja mein Blog auch, dass du mir folgst:)
    Moe
    moes-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, danke. Freut mich zu hören! (;

    Die Farben den Armbandes finde ich SEHR schön. :))

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :) lieb von dir !
    Liebe Grüße dir auch <3

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ! Der war ja auch für meine Mami :)

    Schöner Blog übrigens ! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ja auf jeden Fall, aber ich muss erstaml sparen, weil es ein teureres dann schon werden soll :D

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.