Lernflut

Donnerstag, 15. März 2012












Hallo meine Lieben, ich meld mich mal zwischen dem ganzen Abi Lernstress. Nein ich liege nicht unter den Massen von Bildern...das ist Designgeschichte, muss ich alles bis zum Abi können! Aufjedenfall freu ich mich auf die Zeit nach dem Abi, dann kann ich mich endlich auch mal mehr um meinen Blog kümmern - Ja die schönen Dinge leiden leider sehr am Lernstress - aber es ist ja schon bald ein Ende in Sicht.
Genießt den restlichen sonnigen Tag noch.
Schreibt jemand von euch auch bald Abi?

Myri°

Kommentare:

  1. danke :))) ja ich find sie auch sehr sehr süüüüß *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schreibst du auch nächste Woche? Mein Freund auch und ich glaub ich bin aufgeregter als er :D
    Ja meine Schreibwiede kenn ich nen paar aber welche, die so wie du geschrieben werde nur eine ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir vieeel glück beim abi.
    hast du vllt lust aif ggseitiges verfolgen?


    http://remind-me-who-i-am.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Having spare time so you can blog is always nice!

    Love,

    Rowan

    www.redreidinghood.com

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück fürs Abi :)
    Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön! du hast auch nen echt coolen blog! mag ich gern :)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja aber ganz interessant aus, was du da zu lernen hast :)
    Die Zeit nach dem Abi ist eine soooo tolle Zeit, ich wünsch dir schonmal viel Spaß und natürlich Erfolg für die Prüfungen!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller toller Blog, gefällt mir wirklich sehr :)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück :D sieht interessant aus, was du da lernen musst.
    xx Lea

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück! Toller Blog lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank!
    Super Fotos und toller Blog!

    Liebe Grüße
    Laura

    http://female-revolution.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht möchstest du ja mitmachen? :)
    wenn ja - hier lang: http://unberfhlbar.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist super schön! Und ich wünsch' dir weiterhin ganz viel Glück :)

    Und wegen des Armbands - meins ist eine "Extra anfertigung". In Silber, relativ schlicht mit einem Herzanhänger.. Ich finde es sehr schön!

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.