Mein "Reich der Träume"

Freitag, 4. April 2014
Beim Anblick der Bilder bekomme ich riesige Sehnsüchte nach meinem großen, bequemen, kuscheligen, schönen,...ja okay ich höre auf...Bett. Hier in Dresden schlafe ich nämlich gerade auf einem Bett, das einer Feldmatratze gleicht und von der Größe der Matratze einem noch nicht mal das Rumdrehen ermöglicht, ohne auf dem fleckigen Teppich zu landen. Damit ich aber nicht wieder von Thema abkomme, schwelge ich lieber in Erinnerung und gebe euch einen kleinen Einblick in mein "Reich der Träume" daheim. Dank Westwing ist es jetzt noch ein bisschen schöner und gemütlicher geworden. Ein neues Kissen hat nämlich bei mir Einzug gefunden und ich LIEBE ES!

Es ist einfach Wahnsinn, wie sehr man doch Dinge vermisst und schätzt wenn man sie nicht mehr hat. Wie Urlaub ist es, wie im Hotel, wenn ich daheim zu Besuch bin und für ein paar Tage mein Zimmer genießen kann. Die Matratze erst, eine Kur für den Rücken. Ich habe mit M. schon ganz klar abgemacht: wenn wir zusammen ziehen kommt mein Bett mit, seins...mhhh...das könnte ja ein "Gästebett" werden :D 

Das Schönste am "Im Bett liegen" finde ich, wenn man vor lauter Kissenhaufen und Deckentürmen kaum noch Platz zum Liegen hat und sich eine Höhle graben muss. Bei mir kann es einfach nicht kuschelig genug sein! (Hätte ich mir eigentlich ersparen können zu erwähnen, auf den Fotos ja nicht zu übersehen ;))



Ich liebe es mein Zimmer zu dekorieren und jetzt wo der Frühling kommt war es mal wieder Zeit ein bisschen frischen Wind rein zu bringen. Auf der Suche nach neuen "Haben-muss-Sachen" bin ich bei Westwing gelandet und habe das tolle Holzscheit-Kissen entdeckt. Auch wenn es unbequem aussieht, Spreißel bekommt man nicht davon ;D Um noch ein bisschen mehr Frühling ins Zimmer zu holen darf etwas Farbe natürlich auch nicht fehlen. Dafür habe ich hübsche Facet Gläser dazu kombiniert, die ich bei Geliebtes Zuhause gefunden habe. 

Das erste was ich mache wenn ich aufstehe ist es in meine geliebten Puschel-Hausschühchen zu schlupfen und mich von deren Schaffell wärmen zu lassen. Die durften somit in diesem Post, über mein Bett, auf keinen Fall fehlen! 









Wenn ihr auch bei Westwing vorbei schauen und durch die verlockenden Sales schnuppern wollt, gibt´s über diesen Link 10€ Startguthaben für euch. Wenn ihr euch über den Link anmeldet, wird euch das Startguthaben direkt auf euer Guthabenkonto übertragen und ihr könnt sofort loslegen mit dem Schnäppchen ergattern.


Holzscheit-Kissen - Westwing
Facet Gläser - Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Hi Myri,

    dein Bett sieht so gemütlich aus, da mag man gar nicht arbeiten gehen sondern wieder flott zurück in seins :)
    Das Kissen ist echt toll, ich mag diese Holzoptik sehr und die Gläser dazu, ein Traum <3

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Bett-Kissen-Höhle..... unterschreibe ich! :) Die Gläser sind wirklich toll!
    Bei den Hausschuhen musste ich schmunzeln, da meine Mama ähnliche hat und sie immer aufgezogen habe das sie "ökolavamat-einfach" aussehen, aber ich muss gestehen, was ihnen an Optik fehlt machen sie durch Kuscheligkeit und Tragekomfort wieder weg :)
    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myri!
    Das sieht wahnsinnig gemütlich aus! Kein Wunder, dass du dich danach sehnst :). Die Gläser dazu sind wunderschön! Tollen Farben!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Gläser sind total schön...Irgendwann muss ich wegen der ganzen tollen Bildern auf Blogs Insolvenz anmelden :D
    Auch die Kissen, sehr schön gemütlich :))
    Ach ich will schlafen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  6. Ach das sieht wirklich gemütlich aus! Und die Gläser sind ja toll (:

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das hübsch aus bei dir!!!! Ich musste mein großes Bett auch gegen das kleine meiner Schwester tauschen, weil es nicht in das neue Studentenzimmer gepasst hat :( Aber ich versuche, es mit vielen Kissen trotzdem gemütlich zu machen. Für mich können es nicht genug Kissen sein, mein Freund hingegen hat meist gar keins :)
    Hab ein tolles Wochenende!
    Assata

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir zu Hause sieht es wirklich sehr gemütlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann gut verstehen, dass du so ein schönes Zuhause vermisst. Die Eindrücke sind wahnsinnig toll. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön :) die kombi aus den Gläsern und dem Kissen <3
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Myri :)

    Du hast einfach so ein wahnsinnig guten Geschmack für Farbkombinationen und Formen!
    Ich liebe es bei dir vorbei zu kommen und zu "träumen" :)

    LG Manja <3

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder! das sieht so bequem aus! das kissen finde ich besonders cool, ist einfach mal was anderes und die blumen geben einen tollen farbtupfer!

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Myri! Danke für die tollen Bilder! Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn du schon einen riesen Blog hast, haben wir dich für den Liebster Award nominiert, einfach so, weil wir deine Seite toll finden.
    Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst: http://fitandsparklinglife.wordpress.com/2014/04/08/liebsteraward/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Kissen :) Der Print ist richtig toll! Kann mir vorstellen dass es super bequem ist ;)
    GLG Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.