Monthly Blogs #10 die Letzte

Mittwoch, 6. Februar 2013
Heute gibt´s, wie angekündigt, die letzte Blogvorstellung meiner Monthly Blog Reihe. Die Idee, meine Lieblings-Blogs vor zu stellen, hat euch ja sehr gut gefallen also werde ich diese auch umsetzten. Jetzt widmen wir uns aber ersteinmal der Finalen Blogvorstellungsrunde. Es viel mir echt schwer, mich zwischen den Blogs zu entscheiden, weil ich einfach so viele liebe Bewerbungen hatte. Hier noch einmal an Dankeschön an all eure Bewerbungen. Entschieden habe ich mich für diese drei:


Hinter Missis Pf steckt die seit Mai frisch verheiratete Wanda. Sie sieht ihren Blog als Ausgleich zu ihrem Job als Online-Redaktorin. Das Kreativ sein, in der Küche zu zaubern, kleinere Handarbeiten aus selbstgesammelten Naturschätzen und nicht nur vor dem PC zu sitzen, ist das, was ihr Spaß macht.
"Schöne Bilder sind für mich in einem Kreativ-Blog das A & O. Dasmöchte ich auch in meiner kleinen Welt leben."

Was mich überzeugt hat:
Obwohl es Missis Pf erst seit Oktober letzten Jahres gibt, tickt sie schon wie eine Bloggerin mit ganz viel Erfahrung. Sie macht tolle Bilder, hat wundervoll kreative Ideen und ihr Schreibstil ist einfach unglaublich sympathisch. Ich bin sehr froh, dass sie sich bei mir beworben hat, somit bin ich auf ihren tollen Blog gestoßen! Ich freue mich jetzt schon sehr auf ihr angekündigtes Wedding-special bezüglich ihres Hochzeittages im Spätfrühling.



Melanie´s Blog Detailliebe existiert seit Mitte November letzten Jahres. Sie bereichert die Foodbloggerwelt mit ihren tollen Rezepten mit viel Gebackenem. Sie bindet aber auch gerne mal ihren Alltag mit DIY´s, Dekorationen und Fotografien von der Natur mit ein.
"Ich könnte Stunden, Tage, Wochen damit verbringen Dinge zu planen, auszudenken, vorzubereiten, umzusetzen. Warum hat der Tag nur so wenig Stunden? :D"

Was mich überzeugt hat:
Ihre Quarkbällchen habe ich ausprobiert und sie haben richtig lecker geschmeckt ;) Mir gefallen besonders ihre Bilder, von den Spaziergängen mit ihren Hunden. Das Bild in der Collage ist mein absolutes Lieblingsbild. So süß wie der Schnee auf der Schnauze liegt. Ein Blog mit Herz!
Die hübsche Bina wohnt mit ihrem Mann Nuko im schönen Bayern. Ihre Erinnerungen hält sie in ihren "memory books" fest, die sie auf ihrem Blog immer wieder zeigt. Es handelt sich dabei um hübsch gestaltete kleine Ordner, die in 12 Monate unterteilt sind. Dort sammelt sie schöne Momente, Bilder und Papiere.
"Ich bin eine leidenschaftliche Listen-erstellerin, Abenteurerin und Erinnerungen-sammlerin."

Was mich überzeugt hat:
Ich finde es immer wieder toll an zu sehen, wie sie Bilder und schöne Momente auf ihrem Blog teilt. Die Seiten sind mit ganz viel liebe gestaltet und es macht richtig Spaß darin zu "blättern". Sie macht auch regelmäßige Wochenrückblicke mit Bildern im Instagrambildformat. Da ich ja ein recht neugieriger Mensch bin, finde ich es immer ganz toll zu sehen was Andere ihren Alltag so machen.

  Was sagt ihr zu den drei letzten Blogs meiner Mothly Blog-Reihe? 

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich sehr schöne Blogs dabei, auf deine Lieblingsblogs bin ich schon sehr gespannt ;) Gehts dir eigentlich wieder besser?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blogs!
    Schade, dass du dich in einem Monat umentschieden hast und mein Blog doch nicht drankam, hätte mich sehr gefreut.
    Warum möchtest du denn diese Reihe nicht mehr weiterführen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Listen und Binas Blog :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myri, wowowow - ich bin ganz geehrt, dass ich das Schlusslicht in deiner Blogvorstellung-Serie sein darf. Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Du hast mir soeben ein Riesen-Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

    Herzliche Schneeflockengrüsse aus der Schweiz und bis bald wieder. Ich freue mich schon auf deine Lieblingsblogs.
    Wanda

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blogs, die sind noch gar nicht in meiner Leseliste =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myri,

    Da komme ich gerade nach einem 10 Stunden Tag nach Hause, müde, kaputt und genervt und dann seh ich das hier und habe wieder ganz wunderbare Laune :) Vielen lieben Dank dafür!! Ich freue mich wirklich sehr das ich dabei sein darf :)

    Liebe Grüße,
    Melanie... und ein Wuff vom süßen schwarzen Hund gibt es auch dazu ;)

    AntwortenLöschen
  7. liebe myri,
    danke, danke, danke!!! bin total happy und grinse über beide ohren über deine lieben worte..."hübsch"...hihi...fühle mich geschmeichelt ;)))
    glg,
    bina

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.