Glossybox {Valentinstag}

Sonntag, 17. Februar 2013
Vor lauter Oster- und Bloggergeburtstags- Planung komm ich gerade nicht mehr dazu, regelmäßig einen Post hochzuladen. Ich habe einfach so viel tolles geplant und Planung braucht einfach seine Zeit. Seit mir also bitte nicht böse, wenn gerade nicht regelmäßig ein neuer Post erscheint. Ihr werdet letztendlich auch etwas von haben ;)  Trotzdem möchte ich euch meine Glossybox zeigen, die unter dem Motto Valentinstag stand. Passend dazu gab es eine pinkfarbene Box mit farblich abgestimmten Löckchen. Diesmal waren 5 Produkte und ein Parfumpröbchen enthalten.
 
Das Parfumpröbchen ist von der Marke Valentino. Es riecht ganz gut, ich persönlich habe aber mein Lieblings-Parfum schon gefunden und brauche deswegen auch kein Neues. Als Nächstes war in meiner Box eine Flüssigseife von Dr. Bronner enthalten. Sie ist aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und somit schonend für die Haut. Leider riecht sie aber auch sehr gesund nach Kräutern... Geschmackssache.
 
Das teuerste Produkt in meiner Box ist das Lip Duo von Model Co. Es ist ein Lippenstift und Gloss in einem. Was ich toll finde ist, dass direkt an der Verpackung ein kleiner Spiegel angebracht ist, gerade für unterwegs zum Nachschminken, perfekt.  Die Farbe des Lippenstifts ist, für mich persönlich, eher etwas für einen schicken Abend, da sie recht kräftig von der Farbe ist.
 
Den Lippgloss hingegen, werde ich auch tagsüber tragen können. Er schimmert einfach super schön. Ein tolles Produkt und in meiner Box ist es mein Liebstes.
 
Weiter geht es mit einer Anti Age Cell Maske von Biodroga Institut. Eine Gesichtsmaske für alternde Haut. Vom Alter her benötige ich sicherlich noch keine anti aging Produkte aber was älterer Haut gut tut, kann Jüngerer sicherlich nicht schaden. Weiter geht es zu einer Erweiterung meiner Handcremesammlung. Diesmal ist es eine von Ducray. Sie riecht schön mild, cremig und ist sehr reichhaltig.
 
Das Letzte Produkt ist von der neuen Marke Aussie. Es handelt sich hierbei um einen Conditioner für die Haare. Er soll dem Haar strahlenden Glanz verleihen und strapaziertes Haar versorgen. Riechen tut er wie die Kaugummis aus der Tube, die es früher am Süßigkeitenstand auf Jahrmärkten gab. Komisch wenn man überlegt, sich Kaugummi in die Haare zu schmieren ;D Bin gespannt ob das Produkt hält, was es verspricht.
 
 Wie findet ihr die Glossybox Februar? War in eurer ähnliches enthalten? 

Kommentare:

  1. ich finde deine box auch ganz schön :) bei mir waren natürlich ganz andere dinge drinnen, aber ich war sehr zufrieden :) ♥
    Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love the Valentino and lip color!
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich find die Glossyboxen immer soo süß :)
    Hab mir allerdings noch nie selbst eine bestellt, 15€ waren mit bisher für das Risiko zu groß..
    Bei dir sind aber echt ganz schöne Sachen dabei :) Hast du sie abonniert oder bestellst du sie einzeln?

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich sooo tolle Fotos, da folge ich direkt :)

    AntwortenLöschen
  5. BIn sehr gespannt auf die Haarkur von Aussie!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Genauso ist das, aber beim backen ist es noch schlimmer :D

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir waren ähnliche Sachen drin. Ich mag die Box super gerne und der Lippenstift von Model Co ist auch mein absoluter Liebling!

    AntwortenLöschen
  8. Dito, habe fast das gleiche bekommen, allerdings keine Spülung, sondern dafür ein Lipliner... Der ist jedoch auch ganz praktisch mit einem integrierten Spitzer, ich werde die Tage auch noch berichten :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Bin von der Glossybox gar nicht begeistert.. Der Inhalt variiert sehr stark und ich hab leider eine der blöden abbekommen :-D Hab mein Abonnement auch gekündigt.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch ganz gut aus:).
    Meine liegt noch zu Hause und wartet darauf ausgepackt zu werden.

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippenstift/-Gloss -Kombi sieht toll aus! Mir würde die Farbe wahrscheinlich auch super gefallen!
    Das Parfüm von Valentino mag ich persönlich absolut gar nicht! Ich weiß auch nicht, woran es liegt! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. das waren ja diesen Monat auch wieder einige tolle Dinge dabei :)
    Ich hab momentan auf meinem Blog eine kleine Fotochallenge laufen und würde mich freuen wenn du auch mitmachst.
    Liebe Grüße
    http://dandelion01.blogspot.de/2013/02/das-schonste-urlaubsfoto.html

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deinen blog echt so toll, du hast immer so schöne ideen und tipps :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oooh! Das ist ja mal eine süße Box (: Valentinstag als Motto, suuuuuuuuuuuperherzig =D
    Und deine Handwärmer.. die MUSS ich mir merken! Sehen total nett aus.. und du bist ja ein richtiges Sticktalent! Ich war heute beim 18. Geburtstag meiner Nachbarin eingeladen, ein Überraschungsfrühstück sollte es sein. Ihr Freund hat ihr ein Herzkissen mit den Initialen des Pärchens geschenkt - das Kissen und die Stickerei selbst gemacht. Wobei ich sagen muss, dein Handwärmerstickmuster gefällt mir schon etwas besser.. aber pscht :D
    Und deine süßen Kekse! Und die Milchfläschchen! OH WIE NIEDLICH! *schrei* haha, spaß, aber da kriegt man ja wirklich Lust, auf den verhassten/geliebten Valentinstag :)

    Alles Süße,
    Deine Coco ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Flüssigseife war bei mir letztes Jahr auch dabei. :)
    Ich mag ihren geruch sehr.

    AntwortenLöschen
  16. meine box sah genauso aus und der model Co lipgloss war auch mein liebling :> review findest du auf meinem blog :*

    hast du vielleicht lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?
    Gewinne YSL und MAC <3
    http://everythingblurry.blogspot.de/2013/02/fruhlings-gewinnspiel-yves-saint.html#comment-form

    Facebook:
    https://www.facebook.com/pages/Everything-Blurry/417531955000071

    AntwortenLöschen
  17. Aaah ich muss richtig lesen :D War so von deinen schönen Federbildern geflasht, dass ich die Anleitung wohl nur zur Hälfte mitbekomemn habe. Die waren aber auch supersuperschön! Jetzt hab ich ja auch Erfahrung mit der Masse und merke erst, was das wohl für eine Arbeit war mit den ganzen kleinen Rillen und Ausschnitten bei dir... Respekt, so filigran sind meine Libellis leider nicht geworden :(

    Von Aussie hab ich jetzt schon ein paarmal gehört und es fixt mich immer mehr an... Kaugummigeruch liebe ich ja, vielleicht wär das was für mich. Und deine Fotos sind richtig schön! Du kannst selbst aus ner Glossybox fototechnisch das Maximum rausholen.

    Liebe Grüße von einer sich ebenfalls das Ä****lein abfrierenden Vera :D

    AntwortenLöschen
  18. klasse inhalt <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.