Taschenshooting & Basarerlebnis

Samstag, 14. Juli 2012
Als aller Erstes möchte ich mich für die super lieben Kommentare zu meinem neuen Blog-Design bedanken, ich hab mich total gefreut das es euch gefällt. Da freut man sich das sich die lange Zeit, die ich reingesteckt habe, auch gelohnt hat. Jetzt möchte ich aber zum Hauptgrund meines Posts kommen.
Letzten Montag habe ich mit meinem Freund ein kleines "Fotoshoothing" gemacht. Dabei ging es garnicht wirklich um mich sonder eher um meine neue Tasche die ich, bei meinem Urlaub, in der Türkei, entführt habe. Ich finde sie trotzdem total schön und die Farbe ist eben etwas besonderes - nicht jederman Sache, meine schon ;) Eigentlich bin ich nicht der Mensch der total auf Marken fixiert ist, bei der Tasche hat mir aber einfach das Gesamtpaket gefallen. Finde mal auf einem türkischen Basar eine Tasche die nicht imitiert ist...
Ich habe eine reine Reizüberflutung bekommen als wir auf dem Basar waren, überall Taschen, Taschen, Taschen und nochmehr Taschen. Nicht nur der Basar an sich war ein echtes Erlebnis, vorallem die Verkäufer. Es gab keinen von ihnen, der mir nicht hinterhergrufen hat. Ob ein T-shirt, ein Gürtel oder eine Sonnenbrille, irgendetwas gab es immer was ich, laut Verkäufer, unbedingt brauchen würde. Ich bin aber standhaft geblieben und bin bei meiner einen Taschen geblieben. Ja okay ich gebe es zu, es gab noch eine Zweite :D Aber die ist eher Unspektakulär und eher eine "Alltags-Rumhäng-Tasche". So ein Basar muss man mal erlebt haben, auch wenn man danach denkt "Nie wieder!" :D

Die Tasche schlummert gerade auf ihrem gemütliches Plätzchen neben meinen 15 Gleichgesinnten im Kleiderschkrank.
 Habt ihr vielleicht auch einen "Taschentick" oder eine Leidenschaft für andere Dinge? 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt hübsch:D.
    Und auf so einen Basar würd ich auch gerne mal:). Ich würde aber wahrscheinlich sehr viel mehr kaufen als du:D

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos sieht sie total schick aus!
    Irgendwie stelle ich mir das nervig vor, wenn die noch Sachen verticken wollen, obwohl man nicht interessiert ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow schöne Tasche:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche. Ja ich habe auch einen Taschentick. Ich komm auch nie ohne eine nach Hause wenn ich shoppen gehe <3

    AntwortenLöschen
  5. Lieber keine Tasche kaufen als eine Fälschung... meine Meinung.
    Sowas sollte man auch nicht unterstützen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Tasche. Vorallem passt die Grösse zu dir als Person. Es sieht sehr ausgewogen aus.

    Ich bin ja eher auf Dolche&Gabana Kram fixiert, wenn ich mich auf solchen Basaren rumtreibe. ^^ Es gibt einfach Taschen (egal ob sie echt sind oder nicht) die meinen Namen schreien.
    Witzigerweise bringen mir mittlerweile Leute auch schon Taschen mit mit der Begründung "Sowas kannst nur du schön finden."
    Ich nehm es mal als KOmpliment.

    Danke fürs Zeigen und neidisch machen

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  7. Mein Fall wäre die Tasche zwar nicht, aber die Bilder sind richtig schön geworden :)
    Ich fand es auch so schade, dass ich in der Türkei nirgends "normale" Kleidung und Accesoires gefunden habe, weil der Fokus eben nur auf die Marken gelegt wird.

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder, aber ich mag diese fake LV taschen nicht, mittlerweile läuft jeder damit rum :s

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Foto ist wirklich gelungen :) Sehr schönes Kleid!
    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  10. Zu aller erst: Schöne Fotos! :)

    Mhm.. ich weiß gar nicht so genau, ob ich irgendeinen Tick habe :S Ich glaub ich kann irw. von allem nicht genug haben!:D Kauf ich mir in der einen Woche Klamotten, find ich ne´ Woche drauf wieder neue :D

    Die Tasche an sich gefällt mir sehr gut, bloß das es keine Original ist, würde mich jetzt stören. Darf ich fragen wieviel du dafür bezahlt hast? Naja, keine Ahnung so bin ich eben, aber ansonsten ist sie echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Ahh die Tasche ist voll geil!
    ICh liebe Taschen, wenn mir eine mal gefällt - muss ich die unbedingt haben. Und ich habe eine Leidenschaft für Lipgloss und Lippenstifte (: Eig auch für Pflegeprodukte xD
    Frauen!
    Liebste Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Kleid richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  13. hm, also die tasche ist nicht so mein fall, aber die farbe ist echt schön =)
    ich liebe taschen zum umhängen, kleine große, mit muster, einzelne farbe,...
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche, Tolle Fotos.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind total schön und auch die Tasche :)
    Das mit dem Basar kenn ich :D ich war vor einem Jahr in Tunesien und es war genauso wie Du es beschrieben hast. Dennoch habe ich keinen Basar ausgelassen, weil mich die ganze Stimmung total fasziniert hat! Bald gehts für mich in die Türkei, und ich denke ich werde wieder den ein oder anderen Basar sehen und das ein oder andere nicht ganz so echte Teil mit nach Hause nehmen ;)
    Lieeb Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Tasche schön, auch wenn ich sonst eigentlich nicht so auf LV-Taschen stehe :)
    Melde mich mal gleich bei deiner Blogvorstellungsaktion an, vielleicht hab' ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  17. Ouh das freut mich, dass du geantwortet hast, dachte schon ich hab mich aufgedrängt. Habe dir ins Facebook schon geschrieben :) Dein Design ist mein absoluter Favorit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche sieht ja grandios aus. Klar, dass sie jetzt höchsthochwahrscheinlich keine Originale ist, ist klar. Aber wer kann und will sich schon Taschen für solche unwirklichen Preise leisten? Selbst wenn ich könnte, wollte ich nicht!

    AntwortenLöschen
  19. Also die Tasche ist echt der Hammer, die ist so wahnsinnig schön. *________* *neid*
    Dein Design ist sooo schön *_* bin verliebt.

    Liebe Grüße

    ❤ Tina ❤

    Mein ❤ Blog

    AntwortenLöschen
  20. Danke, ich freu mich über jede Meinung zu meinen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  21. Großer Taschen-Neid :-) Tolles Outfit.

    LG,
    Jenny

    PS.: Ich weiß die Frage nervt, aber ich finde deinen Blog richtig toll. Wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen?

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.