Ab in den Urlaub

Samstag, 23. Juni 2012



So meine Lieben, ich verabschiede mich dann mal in meinen langersehnten Urlaub in die Türkei. Ihr werdet wieder am 07.Juli von mir hören. Ich bin bin schon riesig aufgeregt und muss zugeben das ich auch ein bisschen Angst vorm Fliegen habe. Nunja da werde ich wohl durch müssen. Ich packe jetzt noch fleißig weiter und dann kanns von mir aus losgehen. Ich habe, dann gleich wenn ich vom Urlaub zurück komme, eine  Überraschung für euch. Ich finde sie echt toll und würde sie am liebsten selbst behalten, also könnt ihr euch schonmal darauf freuen ;) Ich hoffe ihr verbringt die Zeit noch gut und ich wünsche euch auch hier in Deutschland schönes Wetter. (Bei mir soll es bis zu 40 °C geben, viiieeeell zu warm).
    Geht ihr diesen Sommer auch in den Urlaub und wenn ja wohin?     


Kommentare:

  1. Für Urlaub habe ich wegen meinem (viel zu teurem) studium leider erstmal nicht das Geld. Deswegen freue ich mich erst recht auf Berichte im Bloggeruniversum :) Das bringt etwas Urlaubsfeeling in mein Zimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild *-*
    Viel Spass im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Es geht nach Griechenland, Korfu, hast du vielleicht schon mal gehört, wird bestimmt gut und schönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub Wünsche ich Dir.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß im Urlaub und tolles Foto! :)

    Lg. Dawn

    AntwortenLöschen
  7. neid ._. :D

    viel spaß & schönes bild! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Winki winki! Ich wünsche Dir einen fabelhaften Urlaub und komm gesund und munter und prächtigst erholt wieder nach Hause.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön! wohin gehts denn genau? Ich vermisse die türkei so!
    einen schönen urlaub wünsche ich dir!
    lg farina

    AntwortenLöschen
  10. Ich fahre nicht gern im Sommer in den Urlaub, da ich die Finnischen Sommer hier so sehr liebe. Immerhin wird es hier nicht dunkel und das Wetter ist, selbst, wenn es total heiss wird, immer noch angenehmer als woanders!
    der urlaub wird dann auf den Winter verschoben, wenn man vor der Kälte flieht :)

    Ich mache lediglich einen Kurztrip mit meiner Freundin. Es geht für ein Wochenende nach Kaunas. :)


    Ich wünsche dir viel Spass in deinem Urlaub. Hoffe du geniesst die Zeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß! :-)
    Ich flieg nach Fuerteventura im August. Freu mich auch schon riesig!
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir dauert es noch eine Weile mit den Ferien :/
    Aber trotzdem ganz viel Spaß,ich bin selber auch noch nie geflogen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß in der Türkei und lass dich von der Sonne brutzeln! Ich war die letzte Woche in Frankreich, dass war auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß in der Türkei und lass dich von der Sonne brutzeln! Ich war die letzte Woche in Frankreich, dass war auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  15. ...ein toller Blog, hier bleibe ich gerne, einen schönen Urlaub für Dich

    liebe Grüsse von herzensblicke

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub - im September geht's für mich dann auch in die Türkei... ENDLICH! Zwei Wochen verdient ausschnaufen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. wünsche dir einen wunderschönen urlaub!
    für mich gehts in den ferien nach spanien (:
    liebe grüße, celine

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, und bring ein paar schöne Urlaubsfotos mit!

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Du Liebe, hab einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und lass es Dir gut gehen :) Bis ganz bald ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hi :)

    Viel Spaß im Urlaub. :)
    Das Bild ist total schön, auch wenn es etwas unscharf ist.
    Ich finde es immer schwer gute Möwenbilder zu fotografieren.

    Liebste Grüße, Tenzi
    » Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung , vll. hast du ja lust teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  21. Ahhh, Neid...
    Bei mir gehts in 8 Wochen nach Apulien. Und dann wird die Gegend mit dem Mietauto erkundet. Ich freu mich auch schon so sehr. Und dann noch die Pasta...
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist echt schön. Hast einen Leser mehr:):).
    Ich fahre leider bisher nicht weg, nur übers Wochenende bald kurz nach Hamburg:).
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir weiterhin schöne, sonnige und erholsame Urlaubstage. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Das Bild ist echt schön :)

    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  25. Lust mitzumachen? :)
    http://moscow-paris.blogspot.de/2012/07/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  26. Wie war der Türkei Urlaub? Ich woltle da auch schon ewig mal hin, wo warst du denn genau? mein Liebster hat mich dieses Jahr in ein Ferienhausurlaub eingeladen, ich bin ganz aufgeregt, zumal ich nicht mal weiß, wo das ist, Oberstdorf heißt es und unser Haus soll das erste auf dem Foto sein. In einer Woche gehts los, bin ganz aufgeregt, freu mich über neue Berichte von dir. Lieben Gruß tina

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.