Monthly Blogs #6

Montag, 1. Oktober 2012
Als Erstes ein dickes Dankeschön fürs beraten meines Taschenproblems, ihr seit lieb :) Mal gespannt welche es wird... Es ist Oktober und wieder Zeit meine Monthly Blogs vorzustellen.
Wie immer viel mir die Auswahl sehr schwer, es gibt einfach so viele wundervolle Blogs.
Wenn du dich auch bewerben willst, lese einfach diesen Post (klick) durch. Dort findest du alle Informationen dazu. Für alle die noch nicht dran gekommen sind - Kopf hoch, ich werde mir alle Blogs anschauen und früher oder später bist auch du an der Reihe ;)



"Auf meinem Blog findet man viele schöne Dinge, die den Alltag versüßen :)"




"Ich schreibe über mein tägliches Leben, zeige meine Fotografie, schreibe über Fashion, Beauty und eben alles was mein Herz begehrt"



"Mein Blog ist ein Fotoblog, in dem gelegentlich aber auch Musik oder Textbeiträge sind. Haputsächlich poste ich aber Fotos aus meinem Alltag, von meinen Freunden und allem was mich so bewegt und beschäftigt"

 Haben euch die Blogs diesmal gefallen ? 

14 Kommentare:

  1. Aber es ist doch Oktober und nicht August! ;)
    Schöne Blogs! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich musste jedenfalls grinsen! :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. 'She likes' kannte ich schon, die anderen beiden aber noch nicht und die sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogs! hast du eigentlich ein pinterestkonto? :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. She likes ist einer meiner Favoriten!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Aktion :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Myri!!
    Awww danke schööön :))) Ich werde mich revanchieren!
    Liebste Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blogs hast du rausgepickt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Daaaankeschön! Ich freue mich gerade riesig :)))
    Im Gegenzug werde ich dich auf alle Fälle auch mal vorstellen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Blogs! <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, du wurdest von mir soeben getaggt.. ♥♥

    http://madebyvero.blogspot.de/p/awards.html

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.